kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ich will bei UT 04 die Wände hochgehn^^

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    Also nicht direkt. Es gibt dieverse Level wie z.b. Ranking, bei denen schräge \"bretter\" irgendwo an der wand lehnen. Jedoch rutscht man da wieder runter, wenn man drauf srpingt. Ich sehe aber immer wieder Mitspieler (im Onlinemodus), die da einfach raufspazieren. Cheaten die oder gibts nen speziellen trick, dass man des schafft? Lg boddah000
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Einfach mit einem Dodge Jump rauf. Nichts leichter als das. Bedarf nur ein wenig Übung.


    Beitrag geändert: 20.12.2007 14:58:27 von evil-devil
  4. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    joa so könnt manns machen. danke

    aber ich seh immer wieder leute, die da einfach hochlaufen. ohne zu springen. wie machen die des!?
  5. e********l

    Ich sag ja, dodgen ;) Das sind keine Sprünge im eigentlichen Sinne und wenn man direkt an der Schräge steht und dann dodget, sieht es aus als würde man an selbiger hoch gleiten. Das ging bisher bei allen vier UT Teilen ;)


    Beitrag geändert: 21.12.2007 14:14:32 von evil-devil
  6. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    hmmm versteh iwie nich, wie des geht mit dem dodgen -.-\'

    man muss doch einfach wärend dem von der wand wegspringen nochma springen, oder
  7. e********l

    Nein. Springen ist normalerweise einfach mit der Sprungtaste (Leertaste/Space).

    Ein Dodge geht in alle vier Richtungen und wird durch das zweimalige drücken der jeweiligen Richtungstaste ausgelöst. Wenn du mit WSAD spielst und einen Rückwärts Dodge machen willst, drückst du zweimal schnell S. Deine Spielfigur sollte daraufhin einen Dodge nach hinten machen. Für dich auf dem Schirm sieht das nicht spektakulär aus, aber die anderen Spieler werden eine entsprechende Animation sehen. Zb. macht man bei einem Dodge nach vorne einen Salto ;)

    Des weiteren hast du bei UT 2004 noch die Möglichkeit einen Dogde Jump zu machen, sprich erst Dodge und direkt im Anschluss noch die Sprungtaste drücken. Wall Jumps kombiniert mit Dodge jump. Oder einfach Dodge -> Wall -> Dodge -> Sprung XD

    Wenn du meinst das dies schon kompliziert sei, spiel Quake 3 Arena oder andere schnelle Shooter, da hat man noch viel mehr Möglichkeiten.

    Kannst bei UT auch mit dem Impact Hammer springen oder mit dem Raketen Werfer. ;)

    Beitrag geändert: 21.12.2007 15:24:27 von evil-devil
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!