kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Icke wieder!

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    kreativpunkt

    kreativpunkt hat kostenlosen Webspace.

    Óla!

    vor Jahren war ich schon einmal teilaktiv hier unter irgendeinen Namen den ich nicht mehr weiß. Jetzt bin ich wieder da, größtenteils um lima als Testplattform zur Kommunikation mit meinen Agentur und Entwicklungspartnern zu nutzen, aber auch um mich über das rumgezicke in Onlinecommunitys zu amüsieren :). Und selbstverständlich bringe ich auch eine gewisse Hilfsbereitschaft mit Lösungen für Probleme zu suchen!

    Lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******e

    kreativpunkt schrieb:
    Jetzt bin ich wieder da [...] auch um mich über das rumgezicke in Onlinecommunitys zu amüsieren :)
    DAS nenne ich mal ehrlich! :thumb:

    Und selbstverständlich bringe ich auch eine gewisse Hilfsbereitschaft mit Lösungen für Probleme zu suchen!
    Coole Sache. Und mal was anderes, als Probleme für Lösungen zu suchen! :biggrin:
  4. d**************g

    Wenn du Rumgezicke erleben willst, komm mal in den Chat... :biggrin: und übrigens: Welcome back! :wink:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!