kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iCloud Backup vom iPhone 5s auf iPhone 4

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    auch ich bin mal wieder aktiv, und hab nun schon gleich als erstes eine Frage.

    Undzwar ist mein iPhone abhanden gekommen, und nun habe ich ein Angebot von einem Bekannten für ein iPhone 4.

    Da alte Backup würde ich gerne einspielen(vom iPhone 5s) welches in der iCloud ist, ist es möglich das auf ein iPhone 4 zu übertragen?

    Danke!

    Max
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da alte Backup würde ich gerne einspielen(vom iPhone 5s) welches in der iCloud ist, ist es möglich das auf ein iPhone 4 zu übertragen?


    Sollte möglich sein, ja! (sogar ziemlich sicher, geht wahrscheinlich hauptsächlich um kontakte... , das hat bei mir von 4 auf 5 funktioniert!!)

    Beitrag zuletzt geändert: 13.5.2014 12:00:56 von mczernin
  4. Ja, warum sollte das nicht möglich sein? Ich hab das zwar nicht via iCloud gemacht, aber mit dem Computer und da gabs keine Probleme. Und via iCloud ist das ja eigentlich das Selbe nur einfach übers Internet.
  5. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    weil das 5s ja eigentlich viel aktueller als das 4er ist, daher dachte ich das das nciht geht.

    Denkt Ihr den das das gesamte Backup übetragen wird oder "nur" die Kontakte?
  6. Denkt Ihr den das das gesamte Backup übetragen wird oder "nur" die Kontakte?


    das ist dir überlassen! mir ging es haptsächlich um Bilder und Kontakte,,, ein klein wenignauch Apps...
  7. linuxworld schrieb:
    weil das 5s ja eigentlich viel aktueller als das 4er ist, daher dachte ich das das nciht geht.

    Das hat nichts damit zu tun. Es geht nur um die Daten,die auf dem Gerät sind, bzw die Version. Und da das 4er auch mit der neusten Version umgehen kann, ist das kein Problem.

    linuxworld schrieb:
    Denkt Ihr den das das gesamte Backup übetragen wird oder "nur" die Kontakte?

    Ich persönlich würde da alles übertragen, einfach über WiFi und dann hald mal liegen lassen. Dinge, die du nicht brauchst, kannst du immer noch löschen.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!