kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ico bild und komplette url wird nicht angezeigt

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    tearvolt

    Kostenloser Webspace von tearvolt, auf Homepage erstellen warten

    tearvolt hat kostenlosen Webspace.

    Habe ein großes Problem welches ich schon seid Monaten versuche, zu beheben. Jedoch ohne Erfolg.
    Es geht um meine Homepage

    www.TearVolt.de.

    Wenn man auf die Url tearvolt.de geht, dann wird kein ICO bild angezeigt und die komplette Url wird auch nicht angezeigt. Aber auch bei Javascript zum Schließen des Fensters versagt es über die Url
    Geht man jedoch auf die Webspace url (TearVolt.gratis-server.de), so wird alles korekt angezeigt und funktioniert einmanfrei. Habe schon mindest 4 Leute gefragt, die jedoch auch keine Lösung finden konnten.

    Ich bitte um Hilfe, danke

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******s

    Du nutzt ja bei tearvolt.de ein frameset. Da ist klar, dass du nicht das .ico und nicht die URL angezeigt werden. Du rufst ja lediglich ein Fenster im Fenster auf. Du müsstest die Domain aufschalten, dann würde das auch so aussehn, wie du willst.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!