kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Icon der Bootcamp-Windows-Installation ändern

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    flo-plus

    Kostenloser Webspace von flo-plus

    flo-plus hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! :wave:
    Ich habe gestern mit dem Bootcamp-Assistenten Windows auf meinem Mac installieret und möchte nun das Icon der Installation das beim starten mit der alt taste angezeigt wird ändern.
    Wenn ich das Icon (PNG-Datein) einfach mit Img2incs in eine icns-Datei umwandle und bei der Bootcamp-Festplatte Informationen auswähle, kann ich die icns-Datei nicht auf das Vorschausymbol ziehen.
    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank schon im Voraus

    flo-plus
    :smokin:

    Beitrag zuletzt geändert: 7.4.2014 16:59:01 von flo-plus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. NTFS ist standardmäßig nicht aus osX beschreibbar, das Icon musst du unter Windows ändern:
    https://discussions.apple.com/message/6600805?messageID=6600805#6600805?messageID=6600805

    Beitrag zuletzt geändert: 21.4.2014 9:09:26 von markusfelix
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!