kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Icons Problem windows 7

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    Icons Problem


    ich habe folgendes Problem:

    Alle Icons im Computer haben jetzt das gleiche Symbol und den gleichen Dateityp.
    Somit kann ich viele Programe nicht öffnen.

    Wie es passiert ist?:
    Rechtsklick auf ein Icon --> öffnen mit --> Programm auswählen --> zB: Winrar.
    Alle Icons haben ein Winrar-Symbol und wollen sich mit Winrar öffnen.
    Neue Verknüpfungen helfen nicht.
    und der Neustart hilft auch nicht.

    Bitte um Hilfe!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hi, habe eventuell eine vermutung was da passiert sein könnte. Unter Windows hat man ja bekantlich die möglichkeit eine spezielle endung immer mit einem speziellen programm zu öffnen. möglicherweiße denkt dein windows nun, dass er alle Verknüpfungen (.Ink-Daten) mit Winrar öffnen soll. Dies könnte man beheben, indem du in Start-->Systemsteuerung--> Programme -->"Standartprogramme" nach Winrar suchst und dort "Standarts für dieses Programm auswählen" anklickst. Nun musst du das häckchen bei . Ink , fals vorhanden, wegmachen. Bin mir allerdings net sicher ob ich das problem richtig diagnostiziert habe. Aber so würde ich es versuchen.

    Ansonsten System zurücksetzten.
  4. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    das hat mir nichts gebracht aber ich habe systemwiederherstellung gemacht und das hat irgendwie geholfen
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!