kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ICQ????

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    p****7

    HI
    habe folgendes prob:
    hab immer scgh?n icq 5.0 benutzt... dann kamm die meldung: "es ist eine neuere version verf?gbar. um icq weiterhin nutzen zu k?nnen muss diese geloadet werden." die hab ich geloadet. wenn ich es ausf?hre kann ich mich zwar connecten aber die gleiche meldung kommt immer wieder. deshalb kann ich es ned mehr usen!!!

    please help

    mfG steini ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g**********************n

    mach das was da steht. ein neues icq benutzen.

    benutz doch lieber ein alternatives freies protokoll wie jabber, da passiert dir so ein mist nicht und deine clients sind nicht mit werbung ?berladen.

    gr??e,

    gittie
  4. Ist jetzt die Frage:
    Wie lange hast du das jetzt schon?

    mfg
  5. Autor dieses Themas

    p****7

    ja ich benutze ja die neuste version aber diese meldun kommt immer wieder!!
    diese version 5.1 habe ich seit drei tagemn. die 5.0 hab ich seit ca 2 monaten

    mfg

    steini

    Beitrag ge?ndert am 27.07.2006 00:06 von prinz7
  6. Deinstalliere ICQ am besten, wenn nichts anderes hilft.
    Lade dir dann Version 5.1 extra herunter und installiere es, um dem gleichen Fehler vorzubeugen.
  7. e********l

    ZUm einen kann es sein das es sich dabei um die Englische Variante handelt. Und zum anderen, erh?lst du die Nachricht ?ber ein Message Fenster? *G*
  8. gitte-lambert-langermann schrieb:
    [...]
    benutz doch lieber ein alternatives freies protokoll [...]


    Das kann ich auch nur empfehlen. Ich benutze gerne Trillian. Das beherrscht neben ICQ auch IRC, MSN, AIM und Yahoo Protokolle.

    Ich gehe mal davon aus, da? Du Windows benutzt.
    Hier kannst Du es herunterladen:

    http://www.trillian-messenger.de/download/

    Du kannst es auch mit Gaim probieren:
    F?r Windows-user hier:

    http://prdownloads.sourceforge.net/gaim/gaim-1.5.0.exe?download

    Gru?
    Constantin
  9. trillian is schon toll, hat aber ein paar kleine macken. z.bsp. nen filetransfer zu nem nichttrillianuser kannste vergessen. oder nachrichten an offlineuser kommen auch gern mal nicht an.
    ich bin jetzt auf miranda umgestiegen, da ich da diese probleme nicht hab. hat den selben funktionsumfang wie trillian, aber sieht nich ganz so toll aus.
  10. p**l

    ich bin jetzt auf miranda umgestiegen, da ich da diese probleme nicht hab. hat den selben funktionsumfang wie trillian, aber sieht nich ganz so toll aus.

    Ehm... Also Dateien, kann man mit Miranda auch nicht an "Nicht-Miranda-Benutzer" schicken.
    Und den selben Funktionsumfang wie Trillian hat es nicht!
    Miranda ist OpenSource, hei?t, wenn dir was nicht gef?llt, darfst du es ?ndern, wie du es m?chtest.
    Das geht mit Trillian, soweit ich wei?, nicht.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!