kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ICQ

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    sneppa

    Kostenloser Webspace von sneppa

    sneppa hat kostenlosen Webspace.

    Hi Ho!
    Hab jetz in ICQ ma alle Limauser in eine Groupe reingemacht, jetzt ist die am ende aller groupes und ich will sie aber nach allgemein haben! Wie geht das?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****y

    Nach l?ngerem Rumprobieren bin ich zu dem Entschluss gekommen ist geht nicht so einfach!
    Also die neuen Gruppen sind immer ganz unten.
    Du k?nntest also die Ganzen Gruppen l?schen ( Nat?rlich erst die Kontakte raushauen ^^ ) und dann neu erstellen die Gruppen in der richtigen Reihenfolge.
    Oder einfach die vorhanden Gruppen richtig umbennen und dann kurz neu sortieren.
    Dann fiel mir da noch etwas ein was klappen k?nnte, bei Miranda z.b. da kann man die Gruppen verschieben, vielleicht ist es ja so, dass wenn du die in Miranda ver?nderst, dass die dann in ICQ auch so sind, k?nnte ich mir sogar vorstellen.
    Unter Optionen oder so habe ich nichts zu den Gruppen gefunden...
  4. Autor dieses Themas

    sneppa

    Kostenloser Webspace von sneppa

    sneppa hat kostenlosen Webspace.

    oder wird vllt das ganze auf txt gespeichert?
    weil icq ja auf js bassiert...
    mal gucken^^ vllt kommt ja einer von ICQ vorbei und erkl?rts uns :D
  5. t****y


    oder wird vllt das ganze auf txt gespeichert?
    weil icq ja auf js bassiert...
    mal gucken^^ vllt kommt ja einer von ICQ vorbei und erkl?rts uns :D


    Ne das wird alles Online gespeichert, auch die Kontaktliste etc. deswegen wenn du dir Miranda jetzt runterl?dst dann hast du da die gleiche gruppierung etc. und wenn du einen Kontakt in Miranda umbenennst ist das in ICQ dann auch so!
    Deswegen k?nnte ich mir das mit den Gruppen vorstellen durch verschieben in Miranda...

    Wie w?rs wenn du dir einfach qip runterl?dst? Such mal bei google danach. Super ICQ Client!
  6. b*********t

    sneppa schrieb:
    oder wird vllt das ganze auf txt gespeichert?
    weil icq ja auf js bassiert...
    mal gucken^^ vllt kommt ja einer von ICQ vorbei und erkl?rts uns :D


    deine kontakte werden zentral auf einem server gespeichert. von daher wird es schwer, die reihenfolge zu ver?ndern. denn wenn ich icq programmiert h?tte, w?rde ich die version auf dem server nur dann aktualisieren, wenn erweitert, gel?scht, oder ein kontakt in eine andere gruppe verschoben wird. auch miranda wird das zwar am pc ?ndern, allerdings nicht auf dem server, so dass icq nicht davon wei?

    edit: einer schneller

    Beitrag ge?ndert am 29.01.2006 18:40 von battle-soft
  7. Einfach die Gruppe "lima-city" l?schen und dann fragt er dich, wo die User hin verschoben werden sollen. Dann gibst du "allgemein" an und fertig ist der K?se !
  8. e********l

    Konnte man die Gruppen nicht auch verschieben oder irre ich mich? Hab ICQ schon lange nicht mehr genutzt und die letzte Version war ICQ 2003b
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!