kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ICQ 5.1 läuft nicht mehr

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Hi!

    Ich hab\' unter Windows XP bisher ICQ 5.1 laufen gehabt, weil das im Gegensatz zur 6er-Version tadellos funktioniert hat. Leider kommt seit heute beim Starten von ICQ 5.1 die Meldung
    \"Es steht eine neue Version von ICQ Lite zur Verfügung
    Um ICQ Lite weiterhin benutzen zu können, müssen
    Sie die neueste Version installieren\"
    Leider gibt\'s kein \"Später\" oder sonst was zum klicken. Entweder man beendet ICQ, klick auf Neuigkeiten (wo dann für ICQ 6 geworben wird), oder \"Jetzt installieren!\", um die neue Version zu starten.

    Wie kann ich trotzdem die 5.1er Version weiter nutzen??
    Bitte nicht böse sein, aber ich möchte keine Alternativprogramme angeboten bekommen, auch nicht die Version 6, oder gar Linux und einen anderen IM! :eek:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi. Das scheint das selbe Problem zu sein, das ich mit Pidgin, etc habe. Der ICQ-Server scheint die alten Versionen seit Heute einfach abzulehnen. Ne antwort kann ich dir leider auch nicht geben, warte selber noch auf eine. Sry

    €dit: So weit ich das bisher verstehe, kannst du erstmal gar nichts tun, außer ICQ 6 zu nutzen, da die ***** von AOL die Server umgestellt haben, sodass die ganzen anderen Clients ignoriert werden

    Beitrag geändert: 1.7.2008 20:10:15 von alphara
  4. f*************e

    Für ICQ 5.1:
    http://murb.com/index.php?page_id=498

    Für qIp 2005:
    http://download.qip.ru/qip8070.zip


    Beitrag geändert: 1.7.2008 21:22:45 von ttobsen
  5. Autor dieses Themas

    burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.


    Für ICQ 5.1:
    http://murb.com/index.php?page_id=498


    That\'s it, my friend!
    Besten Dank!

    ... bitte closen ...
    *positives Karma geb\'* ;)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!