kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ICQ 6 Einladung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    qbuut

    qbuut hat kostenlosen Webspace.

    Hi!
    kann mich wer einladen?
    Bitte!
    meine ICQ Nr steht im Profil^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wieso Einladung?
    Wie kommst du auf den Schrott?
    Kann jeder runterladen der will --> icq.com
  4. Autor dieses Themas

    qbuut

    qbuut hat kostenlosen Webspace.

    Ja dann geh mal auf icq.com und probiers runterzuladen

    Da steht bitte logge dich ein!
    Und dann steht da sry sie sind nicht eiungeladen:cool:

  5. Hi!
    kann mich wer einladen?
    Bitte!
    meine ICQ Nr steht im Profil^^



    Worum geht es hier?
    Wieso musst du eingeladen werden?

    Poste bitte deine ICQ-Nummer hier, es hat kaum jmd. Lust, danach in deinem Profil zu wühlen...

    gruß
    ferdinand24
  6. Autor dieses Themas

    qbuut

    qbuut hat kostenlosen Webspace.

    216231882
  7. hmm, früher ging das eigentlich noch...
    aber man kann auch runterladen wenn man sich einloggt, da meine logindaten aus irgendeinem grund nicht gehen scheitere ich schon da :(
  8. also falls jemand einen invite übrig hat, ich würd auch gerne mal reinschnuppern ;)

    261-411-804 ist meine UIN
  9. Ich hab gerade den Link zu dieser Seite bekommen, aber irgendwie lässt schon die url auf irgendeine Verarsche schlißen....
    Was meint ihr darüber?


    Beitrag geaendert: 12.12.2006 23:13:57 von plop

  10. Ich hab gerade den Link zu dieser Seite bekommen, aber irgendwie lässt schon die url auf irgendeine Verarsche schlißen....
    Was meint ihr darüber?


    Beitrag geaendert: 12.12.2006 23:13:57 von plop


    Welche URL?
    ICQ.com?
  11. s********s

    Ist das mit dem ICQ 6 auch wirklich seriös? Oder etwa doch nicht?
    Und wenn ja, warum wird dann nen Invite nötig, um den ICQ-6-Client runterzuladen? Das ging doch vorher auch immer ohne irgendwelche Einladungen.
    Komisch.
  12. Autor dieses Themas

    qbuut

    qbuut hat kostenlosen Webspace.

    Das is ne art beta!
  13. Also, soweit ich das jetzt hier mitbekommen habe kann niemand von euch ICQ 6 (Beta) runterladen da ihr euch nicht mit euren daten auf der ICQ 6 Preview page einloggen könnt.
    Ich weiß auch warum, weil ich euch nicht für den BETA Test regiestrieren lassen habt ;)
    Ich habs gemacht und bei mir gings Prima, was ihr da mit einladen meint versteh ich auch nicht ganz :biggrin:
    -----
    Naja aufjedenfall ich mir mir die ICQ 6 (beta) runtergeladen und für euch mal geuppt: (nachteil: man benötigt Mindestens Service Pack 2)
    http://simpleupload.net/download/8079/icq6-setup.exe.html



  14. Autor dieses Themas

    qbuut

    qbuut hat kostenlosen Webspace.


    Also, soweit ich das jetzt hier mitbekommen habe kann niemand von euch ICQ 6 (Beta) runterladen da ihr euch nicht mit euren daten auf der ICQ 6 Preview page einloggen könnt.
    Ich weiß auch warum, weil ich euch nicht für den BETA Test regiestrieren lassen habt ;)
    Ich habs gemacht und bei mir gings Prima, was ihr da mit einladen meint versteh ich auch nicht ganz :biggrin:
    -----
    Naja aufjedenfall ich mir mir die ICQ 6 (beta) runtergeladen und für euch mal geuppt: (nachteil: man benötigt Mindestens Service Pack 2)
    http://simpleupload.net/download/8079/icq6-setup.exe.html






    ich kann mich einloggen kp warum das bei ihm net geht!
    Im Menüü aufer icq steht invitate a friend richtig?(stht zumindest bei mir da!)
  15. c*******h

    Du musstest dich mal vor 4 Wochen registrieren,nur icq 6 is eh der letzte schrott.
  16. Autor dieses Themas

    qbuut

    qbuut hat kostenlosen Webspace.

    und warum wenn ich fragen darf?
  17. Kann mich auch einer einladen?
    273-760-172
  18. würd ja is abba schon vergeben srry
  19. Autor dieses Themas

    qbuut

    qbuut hat kostenlosen Webspace.

    Danke trozdem!

    Gibts denn hier keinen im Board, der noch ne invitation übrig hat?
  20. Hätten wir uns vor 3 Wochen dort angemeldet, hätten wir keine Einladung gebraucht :thumb:
  21. Autor dieses Themas

    qbuut

    qbuut hat kostenlosen Webspace.

    Hamwa aber net^^
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!