kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ICQ 6 Einladung -reload-

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    qbuut

    qbuut hat kostenlosen Webspace.

    HI!
    Ich mal wieder^^
    Hat wer von euch icq 6?
    Ihr könnt wieder Leute einladen!

    Kannmich wer einladen? Bitte!
    216231882
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t********k

    ICQ suckt ...
    MSN suckt ...
    IRC suckt ...
    AIM suckt ...
    Yahoo! Messenger suckt ...
    Trillian ftw :D

    eom ,TRO
  4. Yahoo! suckt nicht. Ich stehe voll zu Yahoo! ICQ 6 soll ziemlich buggy sein.
  5. Also solche Themen haben wir ja zu genüge oder?
    Und außerdem ist das nicht gerade der richtige Bereich finde ich. Wenn ich ne Einladung für ICQ 6 bei lima machen will, dann mache ich sowas im SPAM Forum. Warum heißt das wohl auch so?
  6. gehört wohl eher ins Spam-Forum

    ---> Verschoben nach: Spam-Forum
  7. Autor dieses Themas

    qbuut

    qbuut hat kostenlosen Webspace.

    alt, unwichtig und nicht mehr meine Meinung

    Beitrag geändert: 11.10.2007 20:14:57 von qbuut
  8. f********r

    Jo, so ich benutze ja Qip (http://www.qip.ru) also ICQ-Netzwerk, dann noch VIRC für IRC.

    Bin mit beiden Programmen sehr zufrieden und kann diese nur empfehlen.
    Ich persönlich halte ICQ 6 für unnötig da viele Funktionen die kommen sollen bei anderen Programmen bereits vorhanden sind.


    MfG, Felix
  9. Autor dieses Themas

    qbuut

    qbuut hat kostenlosen Webspace.

    Egal ich hab jetzt mal per zufall zur ricdhtigen Zeit auf dei website geschaut^^

    ich habs jetzt!
  10. b*****1

    wo gibt´s icq 6 ???
  11. t*****b

    boss221 hör auf zu spammen -.-

    Ich benutze http://www.meebo.com, das ist browserbasierend und kommuniziert mit ICQ, AIM, Yahoo-Msg, MSM, Jabber und Google Talk. Ist recht nützlich, auch für unterwegs bzw. in der Schule.
  12. b*****1

    ich spam doch nicht ich frag nur
  13. s***h


    boss221 hör auf zu spammen -.-

    Ich benutze http://www.meebo.com, das ist browserbasierend und kommuniziert mit ICQ, AIM, Yahoo-Msg, MSM, Jabber und Google Talk. Ist recht nützlich, auch für unterwegs bzw. in der Schule.


    Warum? Darf man jetzt nicht mal mehr im Spamforum spamen?
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!