kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


icq 7.4

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    hallo zusammen
    ich weis nicht warum, aber ich kann icq 7.4 nicht installieren, egal von welcher homepage ich es herunterlage es komt immer "mreport.dll" fehler.
    auch wenn ich es ofiziell von icq.com herunterlade.

    ich habe vorher noch NIE icq auf dem pc gehabt.

    ich habe auch trilian oder pidgin installiert, aber dort habe ich das problem, dass ich meine icq login nicht eingeben kann.
    den neuerdings versendet icq keine icq-id nummer mehr, sondern man kann sich mittels email-adresse einlogen.

    aber dies wird von den oben erwähnten programmen nicht akzeptiert, die wollen eine nr als login. aber wie kann ich meine herausfinden, wenn ich noch nie im icq darin war?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Auf http://people.icq.com/people/ nach deinem Benutzernamen suchen...
    am besten detailiert mit Geschlecht etc. suchen weil deren Suche spinnt

    Beitrag zuletzt geändert: 5.4.2011 18:33:24 von fedprod
  4. Trillian, Miranda und viele andere Programme sind gute Alternativen. Die originale ICQ Software taugt nicht, finde ich. Unter Windows ist Trillian mein Favorit.
  5. Wenn du doch das original ICQ nutzen möchtest, würde ich einfach mal nach der Fehlermeldung googlen... Ich hab das grad mal gemacht und der Fehler scheint net selten zu sein. Da ich aber Linux (und einen ICQ-Clone) nutze, kann ich das jetzt net nachprüfen, aber du kannst ja mal schauen, ob du damit es zum laufen bekommst...
  6. Ich empfehle dir den Umstieg auf PidGin .. kann auch icq + vieles mehr und braucht weniger leistung !

    gruß

    nlz
  7. g****o

    Ich habe mal alles überflogen,

    ich würde ICQgo empfelen,

    kein download,
    und kann direckt im Browser ausgeführt werden.

    Edit:
    sehe grade das das Thema schon älter ist und es schon ICQ 7.5 gibt...

    Beitrag zuletzt geändert: 16.5.2011 19:08:32 von gelsio
  8. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    ist gar nicht so Offtopic -> verschoben nach Software.
  9. Ich habs auch schon aufgegeben. Bei mir kommen auch immer Fehlermeldungen wenn ich versuche ICQ 7.4 zu installieren. hmmmm. Ich hab jetzt wieder miranda fusion draufgemacht.

    Grüße
  10. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Naja laut Google ist ICQ 7.5 rausgekommen. Es kann sein, daß ICQ seine Protokolle wieder mal geändert hat die nur unter dem neuen wirklich funktionieren. Wieder mal ein Zwang umzusteigen.
  11. oder probierst frühere Versionen
  12. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    ricel schrieb:
    oder probierst frühere Versionen


    Frühere Versionen haben meist noch mehr probleme was das protokoll angeht. einfach mal die neue version probieren oder auf pidgin umsteigen
  13. Frühere Versionen haben meist noch mehr probleme was das protokoll angeht. einfach mal die neue version probieren oder auf pidgin umsteigen

    bei nen Freund hats funktioniert
    hängt bestimmt auch von Betriebssystem ab

    Beitrag zuletzt geändert: 20.6.2011 20:54:50 von ricel
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!