kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Icq AddOns

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    x**********x

    Hallo zusammen. :)
    ALso ich hab mich vorhin mal dran gesetzt und endlich eine Page erstellt mit ICQ Add Ons die auch funktionieren, weil mir diese blöden rundmails mit den angeblichen effekten mir total auf die nerven gehen.

    Soa das ist jetzt dabei rumgekommen:
    http://www.icqaddons.de.vu/
    Ich denke es ist ganz gut soweit.. das Design ist kein besonders Anspruchsvolles aber ich denke das muss ja auch nicht unbedingt sein.
    Könnt ja mal sagen was ihr so davon denkt.
    Danke auf jeden Fall! Für positive sowie negative Kritik bin ich immer offen. :)

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*****r

    das design ist ganz ok...aber wenn die tools auch das machen, was sie versprechen, ist die page top!!:biggrin:

    gute arbeit ;)
    die landet bei mir in den favoriten
  4. Autor dieses Themas

    x**********x

    ... ^^ Am Design werde ich in nächster Zeit denke ich auch noch was ändern... je nach dem wie viel Zeit ich habe ;)....
    Die Tools machen alle das was sie sollten ^^ Hab sie selbst getestet bzw selbst geschrieben....
    :)

    Hoffe jetzt nur noch dass auch mal ein paar Leute drauf kommen ^^ :)

    Danke auf jeden Fall fürs posten :)
  5. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    ich weiß nciht was ihr mit dem design habt, ich finds klasse. und die tools sind auch gut, auch wenn es einige andere seiten gibt mit funktionierenden tools.
  6. also mir gefällt die seite ganz gut
    die ist nicht so kompliziert sondern einfach gehalten
    das einzigste was ich nicht mag ist das abwechselnd groß/klein geschreibe das nervt mich

    achja nochwas hast du die tools selbst geschrieben? oder sind die von anderen seiten? denk an das copyrigth!
  7. Hmm...
    denke, da müssten noch Erklärungen hin, was die einzelnen Tools können...
    bei manchen ist es ein wenig unklar...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!