kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ICQ anfrage von einem freund erscheint nicht?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    garlian

    Kostenloser Webspace von garlian

    garlian hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich habe da mal eine Frage und hoffe das jemand Rat weiß -.-

    Ein Freund von mir wollte mich gerne zu seiner Kontaktliste hinzufügen,
    jedoch klappte das ganze nicht so wie gewollt, denn ich hab bis heute noch keine Erlaubnisanfrage bekommen -.-

    Kann es daran liegen das ich mein icq für ca. 2 wochen nicht anhatte und der server die anfrage deswegen fallen ließ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 2 Wochen sind meines Wissens genau die Zeit, die Offline-Messages gespeichert werden.
    Dein Freund hätte doch einfach nochmal nach ner Authorisation fragen können. Wär nix schlimmes bei passiert.


    Ich empfehle sowieso Jabber. Aber das muss jeder selber wissen.

    Beitrag geändert: 11.6.2007 19:22:53 von bladehunter
  4. a*******e

    versuchs mal andersrum: lade du deinen Freund ein. Ich kenne diese komischen icq Probleme und weiss keine genaue Lösung. Da muss man n bisschen rumprobieren.

    Falls du eine icq alternative suchst, empfehle ich dir "Pidgin" (früher gaim)

  5. Falls du eine icq alternative suchst, empfehle ich dir 'Pidgin' (früher gaim)


    Pidgin ist kein eigener Messenger, sondern nur ein Programm, das auf die Server von ICQ und Co. zugreift und so mehrere Messenger in einem Clienten zusammenfasst, wie zum Beispiel auch Miranda.

    Folglich ist Pidgin keine Alternative zu ICQ, sondern allenfalls eine für den ICQ-Clienten.
  6. a*******e

    ja danke, das meinte ich auch.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!