kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Icq Anmeldung?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    martix

    Kostenloser Webspace von martix, auf Homepage erstellen warten

    martix hat kostenlosen Webspace.

    Hey, hab probleme mit icq:
    er kommt bis "überprüfung" (deutet ja eigentlich auf falsches Passwort hin)
    habs auch mal mit gaim probiert: gleiches problem.
    Jetzt wollt ichs mit icq2go probiern, aber weder die deutsche noch die .com adresse ist erreichbar... kann es sein, dass einfach alle icq-server down sin?
    oder liegt des problem wirklich bei mir?

    hat noch wer probleme?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. is bei alleN soW ;)
  4. t********k

    Also ich habe kein derartiges Problem und auch die Leute meiner Kontaktliste scheinen das Problem nicht zu haben.

    eom ,TRO
  5. ok ich habe das gleiche problem .. Der Server wo unsere Nummern drauf sind ist wohl down. Sowie auch die Startseite..kP ..dauert meist nicht lange bis alles wieder ok ist.
  6. Autor dieses Themas

    martix

    Kostenloser Webspace von martix, auf Homepage erstellen warten

    martix hat kostenlosen Webspace.

    danke für die schnelle antwort... da bin ich ja beruhigt, dass mir keiner mein passwort geklaut hat =)
    vielen danke nochmal
  7. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Tja,Trillian funktioniert;-P

  8. Also ich habe kein derartiges Problem und auch die Leute meiner Kontaktliste scheinen das Problem nicht zu haben.

    eom ,TRO


    mHh versteh ich eigentlich nicht...benützt du auch trillian ?


    ok ich habe das gleiche problem .. Der Server wo unsere Nummern drauf sind ist wohl down. Sowie auch die Startseite..kP ..dauert meist nicht lange bis alles wieder ok ist.


    was verstehst du so unter "nicht lange" ? :P



    Tja,Trillian funktioniert;-P


    hehe des wusst ich garnet das , dass dann geht hehe, aber ich hass trillian :(
  9. t****y


    Tja,Trillian funktioniert;-P

    Das liegt nicht an Trillian!
    Es ist immer so, dass nur bestimmte ICQ Nummern betroffen sind, ich z.B. komme auch weiterhin ganz normal online.
    Wenn die Leute, bei denen ICQ nicht geht, Trillian benutzen dann wird es ebenso wenig funktionieren.
    Ich hatte das auch mal und man muss einfach nur abwarten und dann gehts wieder.
  10. also ist das so wie bei ports das z.B jetzt die icq nummern die mit 3 oder 30 anfangen ?
    Denn meine numma ist 307291008


  11. Tja,Trillian funktioniert;-P

    Das liegt nicht an Trillian!
    Es ist immer so, dass nur bestimmte ICQ Nummern betroffen sind, ich z.B. komme auch weiterhin ganz normal online.
    Wenn die Leute, bei denen ICQ nicht geht, Trillian benutzen dann wird es ebenso wenig funktionieren.
    Ich hatte das auch mal und man muss einfach nur abwarten und dann gehts wieder.


    jop habs grad versucht mit trillian und miranda.. das liegt nur an der nummer, die sind auf verschiedenen Servern abgelegt. Das war schonmal so..das hatte da so circa 30 min gedauert...

    Hoffe diesmal gehts schneller.. Ich will wieder chatten...mhm
  12. Autor dieses Themas

    martix

    Kostenloser Webspace von martix, auf Homepage erstellen warten

    martix hat kostenlosen Webspace.

    meine fängt auch mit 3 an (329-578-XXX)
    glaub aber, dasses mit was anderem zu tun hat
    gibts vll verschiedene server für verschiedene nummern???

    Beitrag geaendert: 27.11.2006 19:15:51 von martix
  13. r*****e

    habe auch ne icq nummer die mit drei anfängt. 3180604 un bei mia gehts auch net
  14. naja 30 min. sind aber shcon vorbei :mad:
    wird schon wiEdeR...

    okaY dann haben jetz wohl alle mit ner icq nummer die mit 3 anfängt probleme :mad:
  15. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Schade...dachte ich könnte ein paar trillian-Anhänger gewinnen^^

    Aber ich hab trotzdem noch die kleinste ICQ-Nummer von euch allen;-P
  16. s********s

    Meine fängt mit 2 an, und ich kann mich ebenso nicht so wirklich an dem Server anmelden. Wie schon oben geschildert scheitert es bei der "Überprüfung". Und dann ist einfach Ende im Gelände... :lol:

    Beitrag geaendert: 27.11.2006 19:24:27 von sovietcars

  17. Schade...dachte ich könnte ein paar trillian-Anhänger gewinnen^^

    Aber ich hab trotzdem noch die kleinste ICQ-Nummer von euch allen;-P


    hehe kannst ya weiter versucen :biggrin:
    ich hatte trillian mal ne weile aber ich finde die übersicht von ICQ besser , hehe. mich bekommst net rum :P


    ----


    Meine fängt mit 2 an, und ich kann mich ebenso nicht so wirklich an den Server anmelden. Wie schon oben geschildert schteitert es bei "Überprüfung". Und dann ist einfach Ende im Gelände... :lol:


    na dann sind wohL nochmehr server als der "3er Server" offline...;)
  18. Autor dieses Themas

    martix

    Kostenloser Webspace von martix, auf Homepage erstellen warten

    martix hat kostenlosen Webspace.

    meiner gibt inzwischen schon bei "initialisieren" auf... son scheiß
    da merkt man mal so richtig wie süchtig icq macht^^

  19. meiner gibt inzwischen schon bei "initialisieren" auf...


    Ist bei mir unterschiedlich, manchmal da manchmal da...:biggrin: hat glaub nix zu sagen ;)


    da merkt man mal so richtig wie süchtig icq macht^^


    is halt echt so ich versuchs dauernd x) :pissed:
  20. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.


    da merkt man mal so richtig wie süchtig icq macht^^


    Alle deine Freunde sind JETZT online und ALLE wollen dir was DRINGENDES sagen und wenn du nicht in den nächsten 5 Minuten dein ICQ startest wirst du für immer ausgestossen sein!


    Schicke diese Nachricht an alle deine Freunde,Famile,Bekannte etc...damit ICQ nicht als Überträger von gefährlichen Hodenkrankheiten eingestuft wird.
  21. f********r

    Also bei mir is es schon so das es mit Trillian geht und mit normalem ICQ net

    MfG, Felix
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!