kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


icq "laggt" ??

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    dark-cruizer

    dark-cruizer hat kostenlosen Webspace.

    ich hab n problem mit icq 5.1

    wenn ich zum beispiel eine nachricht geschrieben habe, dann dauert es so ca. 2 sekunden bis icq die nachricht sendet!

    aber alles andere was ich im internet mache is vollkommen laggfrei

    kann mir da wer helfen??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ICQ ist fuer sowas bekannt .. sonst kannste trillian nehmen .. ist um sonst und nicht ganz soviele fehler wie ICQ .. rausgeworfen wird man manchmal aber auch .. sonst gibt es meine ich auch ein direktes plugin fuer deinen browser.
  4. Autor dieses Themas

    dark-cruizer

    dark-cruizer hat kostenlosen Webspace.

    is das dann dauerhaft bei icq so?

    ich w?rd schon gern bei icq bleiben..... ;)

    was ich schon komisch finde, is das ich der einzige in meinem haus bin, beim icq laggt
    neuinstallation hats auch nich gebracht
    als ich dann irgentwann ma beim freund war und ins internet ging, dann wars da auch nich bessa (beim freund liefs natürlich laggfrei-.-)

    mfg

    dark-cruizer

    Edit by Felixbayer:
    Doppelpost

    MfG, Felix

    Beitrag geaendert: 25.11.2006 18:22:04 von felixbayer
  5. hast du schon icq to go ausprobiert????
    vieleicht hast du ja auch nen fehler im pc wo weis ich nicht!!!
    oder klappt es jetzt wieder??
  6. s******n

    Ähnliches Problem, aber etwas andere Dimension.

    Jedes Mal, wenn ich das Nachrichtenfenster eines bestimmten Users öffne, friert ICQ ein. Von Session zu Session ändert sich der betroffene User.


    Gibt es da irgendeine Abhilfe?

    Gruß
    Sven
  7. ssd_bonn: ich glaube nicht. is bei mir nämlich auch so. is zwar doof, aber ich glaub nich :(

    naya, aber bei mir klappt ansonsten alles einwandfrei!

  8. Ähnliches Problem, aber etwas andere Dimension.

    Jedes Mal, wenn ich das Nachrichtenfenster eines bestimmten Users öffne, friert ICQ ein. Von Session zu Session ändert sich der betroffene User.


    Gibt es da irgendeine Abhilfe?

    Gruß
    Sven


    Haste schonmal neuinstalliert?
  9. ich frag mich nen bischen wie icq laggen kann!!??
  10. Autor dieses Themas

    dark-cruizer

    dark-cruizer hat kostenlosen Webspace.

    -.- wenns 4 sekunden brauch um eine nachricht zu verschicken oder das fenster zu öffnen.....

    edit:ich hab n zweites betriebssystem aufm pc, und da geht icq einwandfrei..

    problem gelöst!
    hab einfach die festplatte formatiert...

    Edit by felixbayer:
    1. Doppelpost
    2. Problem gelöst

    *CLOSED*

    Bei Rückfragen PN an mich.
    MfG, Felix


    Beitrag geaendert: 25.11.2006 18:26:32 von felixbayer
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!