kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ICQ Liste gelöscht?!?!?!!

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    m16

    Kostenloser Webspace von m16

    m16 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,


    ich komme jetzt nach dem Training nach Hause und muss leider feststellen, das meine komplette ICQ liste gelöscht worden ist :mad:
    Ich weiß weder wie das passieren konnte, noch sonst irgendwas :mad:

    Jetzt habe ich aber schon mal mit einem Tool die Liste gespreichert. Glücklicherweise. Nur weiß ich jetzt nicht mehr wie ich die wieder bei ICQ mit einbauen kann :(

    Kann man mir helfen?
    Auch wie es passieren konnte, das meine Liste gelöscht wurde?

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*********x

    hatte mal dat gleiche prob...

    icq deinstallen... wieder installen und da war die liste wieder... hat mich grob gewundert wies gehen konnte aber so hab ichs wieder in den griff bekommen...
  4. Autor dieses Themas

    m16

    Kostenloser Webspace von m16

    m16 hat kostenlosen Webspace.


    hatte mal dat gleiche prob...

    icq deinstallen... wieder installen und da war die liste wieder... hat mich grob gewundert wies gehen konnte aber so hab ichs wieder in den griff bekommen...


    Also ich konnte das Back up einfügen. Frag mich aber bitte nicht wie^^

    Naja, also ich habe auch noch mal im Forum gelesen, das zur Zeit einer bzw. leute rumhacken bei icq. ich würde ein back up machen mit den tools von http://www.icq-tools.de geht das 1 A


    mfg

    Beitrag geaendert: 23.4.2007 22:33:52 von m16
  5. Eure Kontaktliste ist auf den ICQ/AIM-Servern gespeichert.
    Folglich kann von eurer Seite kein Fehler passieren und jede Backup-Maßnahme bringt nix.

    Naja, was ich von ICQ halte, könnt ihr meiner Signatur entnehmen.
  6. Autor dieses Themas

    m16

    Kostenloser Webspace von m16

    m16 hat kostenlosen Webspace.


    Eure Kontaktliste ist auf den ICQ/AIM-Servern gespeichert.
    Folglich kann von eurer Seite kein Fehler passieren und jede Backup-Maßnahme bringt nix.

    Naja, was ich von ICQ halte, könnt ihr meiner Signatur entnehmen.


    ALso wie schon gesagt, kp wie die wieder gekommen ist, ich gehe aber von dem Back up aus... muss aber dazu sagen, das ich mich nicht genau damit auskenne.
    Dennoch die Frage bleibt ja noch offen, wie kann bitte auf einmal die gesamte liste gelöscht werden?

    mfg
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!