kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ICQ Nachrichtenverlauf

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    h********k

    Hallo,
    ich habe ein Problem...und zwar:
    Ich hatte vor einigen Monaten einen kaputten Arbeitsspeicher, also habe ich ihn erneuert. Habe jetzt wieder 1024MB RAM. Aber dies reicht wohl nicht, denn ich habe 2 Festplatten und auf der einen Linux (Ubuntu) und auf der anderen Windows. Wenn ich Windows starten will, stürzt der PC immer wieder gleich am Anfang ab, wahrscheinlich weil zuviele Programme im Autostart sind. Ich bräuchte aber den ICQ Nachrichtenverlauf, also von den Nachrichten, die ich noch über Windows geschrieben habe. Ich kann über Linux die Dateien der anderen Festplatte ansehen.
    Kann ich mir den Nachrichtenverlauf ansehen, also wurde das irgendwo als txt Datei oder so gespeichert? Müsste ja...

    Gibt es ansonsten eine Methode (was ich aber nicht vermute), schon vor dem Start von Windows Dateien aus dem Autostart rauszunehmen?

    Sehr vielen Dank im Vorraus

    hosenfreak
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    starte Windows im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern.. dann solltest du bei ICQ reinkommen und kannst auch den autostart bearbeiten. An sonsten sollte der Verlauf mit dem Benutzer im Eigene Dateien\ICQ\User Verzeichnis sein.
    hk1992
  4. Autor dieses Themas

    h********k

    Hallo,
    wie komme ich in dieses Auswahlmenü, wo ich auswählen kann, ob ich im normalen oder abgesicherten Modus starten will?

    Habe mal geguckt unter Eigene Dateien/ICQ/User Verzeichnis da gibts dann nur meine ICQ Nummer und dann Received Files...

    Vielen Dank

    hosenfreak


    edit: Kann ich den Nachrichtenverlauf auch als .txt Datei oder so auf einen Datenstick kopieren? Also wenn ich unter Windows drin bin!


    Beitrag geändert: 4.11.2007 15:39:44 von hosenfreak
  5. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Die Taste sollte F12 sein, um ins Boot-Menü zu kommen.
    UNd bei mir sind die ICQ-Verläufe auch nicht in dem Verzeichnis gespeichert, aber ich glaube, dass sie bei einer älteren Version da mal waren... An sonsten sollte man die nicht finden können.
  6. Autor dieses Themas

    h********k

    Hallo,
    also ich habe es nicht über F12 geschafft...

    Also auf der anderen Festplatte auf der auch Windows drauf ist ist auch noch eine Ubuntu Version drauf. Ich wollte sie mal deinstallieren mit der Windows CD, doch das hat die Partition nicht erkannt. Über die Ubuntu CD ging es auch nicht. Hat das was damit zu tun, das der abgesicherte Modus nicht geht?


    Vielen Dank

    hosenfreak

    edit: ich habe am Ende auch nicht mehr ICQ genommen, sondern Miranda. Gibt es da vllt. irgendwo den Nachrichtenverlauf? Allerdings finde ich überhaupt nichts von Miranda, also ich weis auch nicht wo es gespeichert ist...

    Beitrag geändert: 4.11.2007 16:30:22 von hosenfreak
  7. Mit F12 wirst du auch nicht weit kommen... es ist F8!! (wenn schon beraten, dann doch wenigstens richtig!)

    Viel Erfolg
  8. Autor dieses Themas

    h********k

    Hallo,
    ich habe es soeben mal probiert, doch der PC stürzt weiterhin ab.

    Woran kann es sonst liegen?

    Vielen Dank

    hosenfreak
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!