kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Icq narichtenverlauf wie wieder integrieren????

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    manticore-clan

    manticore-clan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,leider musste ich mein sys neu machen und habe vorher alles was icq angeht gesaved also die daten im roaming etc.
    Achja wahr vista bzw ist wieder vista, als betriebssystem.
    SO nun sys neu und icq drauf, habe auch die ordner alle wieder dahin kopiert wo se hin sollen, aber wenn ich icq starte ist das ding leer, also auch meine nr weg.
    Das prob mit der nr habe ich aber gelöst hab se ahlt eingegeben.
    Icq geht soweit alles aber WO sind denn nun die narichtenverläufe hin??? wie kann ich diese denn wieder einbinden????
    Also gerettet hatte ich die auch sehs ja auch im ordner die daten, aber wie jetzt ins icq rein???
    Wenn das nicht gehn sollte, dann wenigstens ne lösung wie kann ich diese verläufe öffnen sodass ichs lesen kan???
    Bitte euch mal da mir zu helfen

    mfg
    -=(MC)-= X5 452
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Soweit ich weis werden die Nachrichtenverläufe automaitsch nach einiger Zeit gelöscht. Ich weis grad nicht, ob man das irgendwo ausschalten kann, aber bei mir sind ältere Gespräche immer weider einfach so verschwunden.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!