kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ICQ Probleme?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m***y

    hiho... wollte mal wissen ob einer von euch etwas dar?ber wei?! Habe heute extreme icq probleme... also kann nicht connecten
    Bin mit diesem Prob annscheinend nicht allein, da nen Kumpel das selbe spielchen hat! Es ist unm?glich das genau unsere beiden pws herausgefunden wurden... also muss eher an icq liegen..


    Wei? jemand was dar?ber? Dann bitte mal posten!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Welche Fehlernummer denn?
    ich hatte einmal 0400 oder so was.
    Da hatte mein Kasperski ICQ nur nicht durchgelassen.Hat aber nix gesagt^^

  4. hiho... wollte mal wissen ob einer von euch etwas dar?ber wei?! Habe heute extreme icq probleme... also kann nicht connecten
    Bin mit diesem Prob annscheinend nicht allein, da nen Kumpel das selbe spielchen hat! Es ist unm?glich das genau unsere beiden pws herausgefunden wurden... also muss eher an icq liegen..


    Wei? jemand was dar?ber? Dann bitte mal posten!


    bei mir ist auch ein prob aufgetreten mein icq disconnectet st?ndig und nachrichten kann ich sowieso nich mehr schreiben!
  5. Ich kann mich ?berhaupt nicht mehr einloggen...
    Anscheinend das falsche Passwort wo ich mir sicher bin das es richtig ist.. :cool:

    Passwort zuschicken geht auch nicht obwohl ich die richtige e-mail adresse angegeben habe...

    Ich hab jezt ein neune Benutzer dort geht es einwandfrei....
  6. navspecwarrior

    navspecwarrior hat kostenlosen Webspace.

    Bei mir funktioniert alles ohne Probleme

  7. Ich kann mich ?berhaupt nicht mehr einloggen...
    Anscheinend das falsche Passwort wo ich mir sicher bin das es richtig ist.. :cool:

    Passwort zuschicken geht auch nicht obwohl ich die richtige e-mail adresse angegeben habe...

    Ich hab jezt ein neune Benutzer dort geht es einwandfrei....


    hatte ich auch schon mal und ich musste mir einen neue nummer holen! is irgend ein systemfehler von icq...is schon ?fters passiert!


  8. Ich kann mich ?berhaupt nicht mehr einloggen...
    Anscheinend das falsche Passwort wo ich mir sicher bin das es richtig ist.. :cool:

    Passwort zuschicken geht auch nicht obwohl ich die richtige e-mail adresse angegeben habe...

    Ich hab jezt ein neune Benutzer dort geht es einwandfrei....


    hatte ich auch schon mal und ich musste mir einen neue nummer holen! is irgend ein systemfehler von icq...is schon ?fters passiert!


    Rofl, das ist kein Systemfehler, sondern einfach nur die Datenbank in der sich deine ICQ-Nummer befindet ist down. Nach ein paar Stunden/Tagen geht diese dann aber problemlos wieder :-)
  9. Also ich hab zur Zeit auch massive Probleme mit ICQ & Co... liegt aber definitiv an meinem ICQ-Client... naja, selbst schuld wenn man selbst zu sehr dran rumcodet ^^
    :angel:
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!