kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ICQ Server Offline

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    mf-hd

    Kostenloser Webspace von mf-hd

    mf-hd hat kostenlosen Webspace.

    Guten abend.
    Falls es euch noch nicht aufgefallen sein sollte, seit ca. einer halben Stunde sind die ICQ server offline. Auch die Homepage enthält nicht viele informationen über den aktuellen stand der dinge.

    Vorweg folgendes: Ich fände es cool, wenn mir jemand sagen könnte, falls er es wüsste, ob die
    ICQ -Server...
    ... einen Crash hatten,
    ... gehackt wurden,
    ... gewartet werden.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. We're working on
    improving ICQ for you.
    We'll be back in no time
    so come back soon!


    Siehe http://www.icq.com/

    Beitrag zuletzt geändert: 10.6.2011 22:59:14 von fabo
  4. d***s

    Ich bin stark der meinung das es ein technischen schaden gab bishin zu hack..
    weil wartung immer nur stückweise währent des laufenden betriebs gemacht werden und voreinding nicht an einem Freitag arbend !
    aauserdem hätten sie garantiert vorgewahnt bei einem so großem Server ausfall !
    mfg der Diers
    fabo schrieb:
    We're working on
    improving ICQ for you.
    We'll be back in no time
    so come back soon!


    Siehe http://www.icq.com/

    das ist die standart Server Seite die dann da ist, wenn keine Server ereichbar ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 10.6.2011 23:02:57 von diers
  5. Nun, dann heißt es abwarten. Ich selbst nutze kein ICQ (auch wenn ich eine Nummer hab...). Daher wusste ich das nicht :)
  6. d*****k

    Ich habe darüber einen Artikel geschrieben und innerhalb von 7 Minuten 90 Besucher gehabt. :biggrin: Hätte ich nicht gedacht, dass das so viele interessiert.

    Naja, neben Hacking oder so wäre es auch möglich, dass ICQ alles auf IPv6 umrüstet, aber... das könnten die auch nebenbei machen, oder? :slant:
  7. g****o

    Ist wieder online :thumb:

    Beitrag zuletzt geändert: 11.6.2011 0:01:19 von gelsio
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!