kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ICQ-Tool um Sounds zu ändern (und vieles mehr)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    webshield

    webshield hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    irgendeiner hatte hier im Forum mal ein wunderbares Tool gepostet mit dem man unter anderem die Sounds ändern konnte.
    Da die Suchfunktion nicht geht, finde ich es nicht.
    Kann mir jemand helfen, ich bräuchte es möglichst dringend.


    Vielen Dank,
    Karsten

    P.S.: Das Tool konnte noch viel mehr, dass mit den Sounds war Nebensache.
    Ich glaub es konnte noch Werbung löschen und Themes verändern. (Bin mir aber nicht mehr sicher.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    kann man alles selber machen. sounds zu installieren gibts auf icq.com
    bei seiten wie z.B. icq-toolz.de kann man sich skins runterladen.
    die werbung entfernen kann man indem man im icq verzeichniss unter linkdatafiles die datei banner.xml löscht und einen ordner, der banner.xml heißt erstellt(vorher sicherheitskopie) ein tool dafür kenn ich nicht.
  4. Autor dieses Themas

    webshield

    webshield hat kostenlosen Webspace.




    Die Sounds die es bei icq.com zum runterladen gibt sind mit verlaub gesagt extremst scheisse.
    Nein, dass Tool hat selbst irgendwelche integriert gehabt, die dann installiert wurden.
    Von ICQ-Toolz.de war es aber nicht.
    Ich hätte sehr gerne das Tool, was hier gepostet wurde, da es noch sehr gute andere Funktionen hatte.
  5. Autor dieses Themas

    webshield

    webshield hat kostenlosen Webspace.

    Hmm, hat keiner mehr den Link?
  6. h**************e

    Die Sounds kann man selber im ICQ in den Einstellungen ändern. Ich hab jetzt grad kein ICQ, aber irgendwo kann man den Ordner angeben, welche Sounds benutzt werden sollen.
  7. geh doch einfach mal auf den icq-ordner, die sounds sind sogar als mp3 in einem ordner gespeichert!
  8. Autor dieses Themas

    webshield

    webshield hat kostenlosen Webspace.

    Es geht wirklich um das Tool, ich will nämlich genau diese Sounds die im Tool integriert waren.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!