kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ICQ und Links

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    ferdinand24

    Kostenloser Webspace von ferdinand24

    ferdinand24 hat kostenlosen Webspace.

    Moin @ all,
    hab gerade festgestellt, dass Links, die ich über ICQ versende nicht ankommen, ich kann auch keine Links über ICQ empfangen...

    Woran liegt das?
    Wie kann man das ändern??

    Gruß
    Ferdinand

    Es handelt sich um den ICQ Messenger in der Version 5.1

    Beitrag geändert: 25.10.2006 20:10:57 von ferdinand24
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hey,

    is bei mir und meinen Freunden auch so..naja ICQ hat denke ich probleme, liegt also nicht an dir!
    Mein ganzes inet hat zZ probleme xD

    also bye :biggrin:
  4. meinst du über den icq Messenger oder icq email?


    welche version vom messenger haste denn? ich hab den 5.1 er und habe keine Probleme mit den links
  5. schon messenger, ich hab auch 5.1 bei mir gehts net^^..
  6. aldistammkunde

    Kostenloser Webspace von aldistammkunde, auf Homepage erstellen warten

    aldistammkunde hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    da der andere Thread zu diesem Thema ( http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=55646 ) etwas besser besucht ist, schließe ich diesen, damit die Diskussion nicht zweigleisig abläuft.



    bis dann
    aldistammkunde
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!