kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ICQ Verlauf

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    ich habe euf meinem rechner die neuste ICQ version (keine ahnung wie die version heißt!)

    ich habe alle gespräche mitgeschnitten....


    jetz mus cih wissen, wo, also in welchem ordern die mitschnitte gspeichert werden!


    ich hab schon gegoogelt, aber nie habe ich etwas hinfreiches gefunden!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das habe ich auch nie gefunden ich weiß lediglich das man das im Icq programm im chat nachgucken kann.
  4. g*****************y


    Das habe ich auch nie gefunden ich weiß lediglich das man das im Icq programm im chat nachgucken kann.

    der Verlauf wird nicht ewig geloggt und ausserdem ist das direkt in ICQ integriert. Ich mach das so ich geh ins icq dann oben auf kontakte---> Verlauf. Im neuen Fenster kopier ich mir per Strg+a dann Strg+C alle einträge und füge die per Strg+V in einen Text editor wieder ein ich hab dadurch alle eintrgäe im verlauf gespeichert. Will ich nur von einer bestimmten person dann geh ich direkt auf seinn Profil klicke auf sein profil dann auf verlauf anzeigen und füge alles wieder in den text eiditor wie oben beschrieben ein...
  5. Benutze einfach einen alternativen Messaging-Client, z.B. Pidgin (http://www.pidgin.im). Pidgin loggt auf Wunsch die Gespräche komplett mit und speichert sie als Textdateien.

    Ohnehin solltest du den ICQ-Client aus Prinzip nicht benutzen; siehe Link in meiner Signatur...

    gruß
    ferdinand24
  6. g*****************y

    Wer solche angst hat sollte meiner meinung nach sein internet nur fürs nötige nutzen und seinnen rechner auch speziel dafür auslegen...


  7. Ohnehin solltest du den ICQ-Client aus Prinzip nicht benutzen; siehe Link in meiner Signatur...

    gruß
    ferdinand24


    Sorry... Aber es ist wurscht, ob er ICQ oder Pidgin nutzt. Du nutzt automatisch die ICQ-Server und damit auch die Dienstleistungen von ICQ. Ergo: Entweder du verzichtest ganz auf ICQ und wechselst zu Jabber oder anderen freien Protokollen oder du findest dich damit ab. In der verlinkten Signatur steht OFFENSICHTLICH und DE FACTO, dass du mit der Nutzung eines anderen Chatclients TROTZDEM den AGB\'s von ICQ zustimmst.

    Unabhängig davon: Wer ist so blöde und verschickt seine Erfindungen:
    1. per Text
    2. nicht als Datei?

    Darüber hinaus möchte ich in Frage stellen,dass ICQ böse ist. Ihr alle habt doch die Macht zu lesen. Ihr müsst nicht \"ja, weiter, akzeptieren\" klicken, ihr könnt auch auf ICQ verzichten. Es ist ein Angebot und ihr seid entweder mit den angegebenen Richtlinien einverstanden oder nicht.

    Wenn ihr irgend etwas bei ICQ als Datentransfer verschickt, bekommt ICQ davon gar nichts mit, weil das Peer2peer läuft, ohne dass die ICQ-Server davon betroffen wären, denn man kann sich leicht vorstellen, was das für Konsequenzen hätte:
    1. ICQ, AOL und deren Server würden als Filesharing-Server \"entlarvt\"
    2. müssten Sie harsche Kontrollen einführen
    3. Wäre das überhaupt nicht rentabel, weil ICQ außer der Werbung nicht wirklich etwas erhält (oder zahlt IHR ICQ Geld, damit ihr das Programm nutzen dürft?)

    Unabhängig davon:
    Wenn hier wirklich Menschen sind, die der Meinung sind, ICQ sei menschenverachtend und deren Regelungen seien übertrieben, euhm.. Pech gehabt :)
    Entweder ganz oder gar nicht: Nutzt ICQ oder nutzt es nicht

    Es gibt genug freie Protokolle, wobei da ganz deutlich darauf hinzuweisen ist, dass es deutlich weniger User gibt und nicht jeder dorthin wechseln wird :)
  8. t*****b

    Irgendwo dort soweit ich noch weiß (kA ob es bei der neuen Version noch so ist):

    C:\\Dokumente und EInstellungen\\Username\\Anwendungsdaten\\ICQ\\HistoryDB\\*.xml
  9. e********l

    der Verlauf wird nicht ewig geloggt

    Doch wird er. Meine älteste und größte Log Datei ist nun knapp 6 Jahre als und an die 20MB groß.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!