kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ICQ verschiebt Icons

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    tueddel

    tueddel hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    mein icq verschiebt seit neustem immer meine liebevoll geordneten Desktop-Icons wenn ich die Kontaktliste öffne. Gibt es da irgendeine Möglichkeit das zu beheben, weil iw ist das schon nervig die jedesmal wieder neu zu ordnen???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f********r

    Moin,

    1.
    Ich bezweifle Stark, dass das an ICQ liegt, aber mal neuinstallieren.

    2.
    Einen anderen Client benutzen, wie z.B.:
    -QiP (Benutze ich, bin sehr zufrieden damit)
    -Miranda (Sehr stark er weiterunsfähig)
    -Trillian (Der klassische Multi-Messenger)


    ICQ hat auch kein Update für ihren Client rausgebracht, soweit ich weiss, deshalb liegts an dir :slant:


    LG, Felix
  4. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Hast du ICQ an den Bildschirmrand gefixt? Wenn ja, könnte es daran liegen, weil er die darunterliegenden Symbole dann wegschiebt. Einfach ICQ dann wieder in "die Mitte" holen oder extra Rand lassen für ICQ.
  5. Autor dieses Themas

    tueddel

    tueddel hat kostenlosen Webspace.

    Jo danke das wars, hab zwar immer noch keine Ahnung wie ich das gemacht hab ist aber ja auch eigentlich egal, hauptsache auf meinem Bildschirm wird nicht mehr alles durcheinander geworften.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!