kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ICQ - Zwischen Himmel und Hölle...

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    s1m13

    Kostenloser Webspace von s1m13

    s1m13 hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hab ICQ 6 im Moment, viele die ich kenne haben noch das 5. oder Miranda, oder andere Clients. Bei mir is das Problem, dass mein ICQ wenn ich es für ca. 3-5 Min nicht benutze einfach Offline geht und sich meistens (!) ein paar Minuten später wieder einloggt. Wenn ich jetz ne 1/2-Stunde weg bin bin ich meistens Abgemeldet, es probiert sich wieder einzuloggen, es geht nicht, und ich habe eine Einlogg-Sperre für 10-15 Min. TOLL! (An der Internetverbindung liegt es 100% nicht)

    Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Client wechseln, auf MSN/Skype etc. wechseln?

    Danke schonmal für die Antworten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hi,
    versuch doch einfach mal eine andere Version auszuprobieren.
    Es gibt ja diese Pro7 ICQ und Sat1 ICQ.
    Ist ja kaum ein unterschied zum normalen, aber ich würds mal versuchen.
  4. f****y

    mhmm ich glaub das liegt an dem icq client, hatte da auch mal so ein problem kann mich aber nurnoch schwammig dran errinnern..
    versuchs mal mit nem anderen client à la qip oder so, seid dem gibts bei mir keine probleme mehr ;)
  5. Also auf MSN zu wechseln dürfte wenig bringen, dann müssten ja all deine Kontakte mitwechseln. Skype hat einen anderen Zweck..

    Wenn du deine ICQ-Kontakte nutzen willst, sprich das ICQ Netzwerk, dann musst do wohl einen Clienten nehmen, der dies unterstützt. Und das muss eben nicht der originale sein, schon gar nicht der sechser. Mein Tip: Probiere ein bisschen, ob dir andree Clienten gefallen und ob die stabiler laufen. Andernfalls ist der ICQ-Server schuld, aber dann sollte es nicht nur dir so gehen...

    Gruß
    Tim
  6. Schau mal in den Einstellungen zu deinem ICQ-Client.
    Dort kannst du glaube ich diese Sachen einstellen.
  7. Autor dieses Themas

    s1m13

    Kostenloser Webspace von s1m13

    s1m13 hat kostenlosen Webspace.

    danke, schonmal für die Antworten.. welchen würdet ihr mir denn empfehlen, gibt es da Unterschiede,
    Besonderheiten etc. ?
  8. Also für Windows kann ich dir Trillian empfehlen, damit kannst du auch andere Dienste und nicht nur ICQ nutzen. Ich hatte auf meinem Rechner auch Trillian bis ich auf Linux gewechselt habe. Nun verwende ich Kopete.
  9. d*******r

    vielleicht den Server von login.icq.com auf login.aol.com ändern?^^ Hat bei mir geholfen als ich mich mit meiner Nummer (!) mal nicht einloggen konnte.

    Gruß, darktiger
  10. m********e

    wieso überhaupt icq bentzen???
    http://bytebreaker.by.funpic.de/icq.html

    Schokierend, dass soviele Menschen dass net wissen:eek::eek:
    Ich hoffe du änderst deine Meinung danach zu ICQ^^:blah::lol:
  11. Autor dieses Themas

    s1m13

    Kostenloser Webspace von s1m13

    s1m13 hat kostenlosen Webspace.

    ja, du hast Recht, hab ich auch schon oft von gehört, jetz sehe ich aber erst das volle Ausmaß.
    danke für den Tipp, ich mach den Link (http://bytebreaker.by.funpic.de/icq.html) in meine Signatur.
  12. k*****x

    Hallo,
    Das ist öfters so bei ICQ 5.1
    Du musst mal mit ICQ 6 probieren da läuft es bestimmt einwandfrei
  13. also ich hab miranda und bin voll damit zufrieden...
  14. browsergameforum

    browsergameforum hat kostenlosen Webspace.

    kann auch an den einstellungen liegen.
  15. Naja ich würde euch ganz von ICQ abraten, es sei denn ihr wollt euere daten preis geben (umd im schlimmsten fall dann irgendwann an interessenten verkauft). Mit der ICQ installation stimmt ihr nämlich zu das ICQ.Inc ALLE Rechte an den gesendeten texten hat und ALLEs damit machen kann und AUCH verkaufen.

    Forget ICQ - Get Jabber!
  16. master2die schrieb:
    wieso überhaupt icq bentzen???
    http://bytebreaker.by.funpic.de/icq.html

    Schokierend, dass soviele Menschen dass net wissen:eek::eek:
    Ich hoffe du änderst deine Meinung danach zu ICQ^^:blah::lol:


    wow... da stockt mir der atem...
    zum glück hab ich icq seit einem jahr kaum benutzt :)

    ich bin dann mal jabber holen ;)
  17. dinoflagellat

    dinoflagellat hat kostenlosen Webspace.

    ich find auch, dass die programmierung von icq doof is...
    icq basiert auf boxely von aol...
    da kann man nur ganz schlecht eigene skins bauen..
    :biggrin::biggrin:
  18. s******3

    Die anderen Clienten wie Trillian oder Miranda sind viel besser. ICQ 6 ist oft instabil. Wenn dann nutze ich höchstens ICQ 5.1 das lief noch einigermaßen
  19. bmw-freunde-kaernten

    bmw-freunde-kaernten hat kostenlosen Webspace.

    Also ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, aber eigentlich nutze ich nur Pidgin unter Linux.

    MfG
  20. Hi
    also es gibt Messenger (wie Trillian) die über ICQ eine verschlüsselte Verbindung aufbauen können und zwar so, dass diese Daten nur vom angehörigen der Unterhaltung entschlüsselt werden können.
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!