kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ID3, Equalizer und weiter probleme

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    An meine lieben Limaraner,

    also ich bin auf der tag/suche">suche nach einer möglichkeit für ein radioprojekt den id3 tag in einen lauftext einzubinden also schaut euch erstmal einen ersten bereich an

    http://ulti-star.12hp.de/energy/

    Also da soll ganz oben über der seite ein feststehender div mit den player steuer elementen und einem Lauftext mit id3 tag oder wenns nicht geht einefach nur einen text der beim abspielen eingeblendet wird und wenn ihr ganz lieb seit ein equalizer im rötlichen ton wär auch geil


    PS: Copyright Klärung mit der NRJ GmbH steht noch offen stehe aber in Kontakt

    PPS: Sry für meine rechtschreibfehler

    //EDIT So also leider muss ich die Bilder von NRJ entfernen habe grade mit dem Chefredakteur geschreiben .. ok aber hilfe mit dem zeug bracuh ich trotzdem


    Beitrag zuletzt geändert: 2.2.2012 16:43:52 von ulti-star
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!