kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


IDE DVD-Laufweke werden nicht erkannt

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    inetandfun

    Kostenloser Webspace von inetandfun

    inetandfun hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich habe mir das MSI 770-C45 board besorgt (mit 6 Sata und 1 IDE) nun habe ich meine Festplatte an den Sata gehängt und meine Laufwerke an den IDE Steckplatz. Die Platte wird erkannt nur die Laufwerke nicht (nicht mal im Gerätemanager angezeigt) nur mein Virtuelles Laufwerk....hat jemand ne Idee von euch??

    Grüße Benni

    P.S.: wenn ihr mehr Infos über den PC braucht, einfach sagen

    EDIT: vl. sollt ich noch sagen, dass Windows 7 Ultimate 64 drauf ist

    Beitrag zuletzt geändert: 28.1.2011 22:16:47 von inetandfun
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    ich gehe mal davon aus, dass du mehrere Laufwerke hast(hast ja auch den Plural verwendet). Eine Möglichkeit könnte sein, dass du den "Jumper" nicht entsprechend gesetzt hast. Wäre jetzt mein Einfall.

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    schönen Abend noch
  4. d******a

    Die Geräte haben auf der Hinterseite eine "Jumperleiste" hier musst du aufpassen, nur 1 Gerät darf mit Master gejumpert werden alle anderen mit Slave.
  5. Autor dieses Themas

    inetandfun

    Kostenloser Webspace von inetandfun

    inetandfun hat kostenlosen Webspace.

    Vielen vielen Dank, wieso fällt mir sowas nich ein....naja, was würde ich nur ohne lima macheh??

    grüße Benni
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!