kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


IDE für Android App Projekt

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    glerey

    glerey hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute!

    Meine Diplomarbeitspartner und ich suchen für unser Android App Projekt eine Entwicklungsoberfläche. Ich nehme stark an dass Android hauptsächlich auf Java geschrieben wird. Hauptsächlich haben wir Erfahrung in C/C++ mit dem Qt gemacht und bräuchten einige Tipps.

    Vielleicht hat hier ja schon jemand Erfahrungen gesammelt und mir eventuelle Tipps geben wie man das am besten angeht.

    Danke & LG
    Glenn
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Keine Ahnung ob Apps für Android hauptsächlich mit Java programmiert werden, aber ich hatte vor kurzem etwas über Qt für Android gelesen, hab dazu auch ein paar Links gesucht und gespeichert gehabt, vlt bringen sie dir ja etwas:

    Qt-Implementierung für Android vorgestellt auf heise.de

    Und noch zwei Videos:
    Qt-Apps für Android entwickeln
    Bringing Qt applications to Android – a quickstart video
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!