kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Idee für ein Praxis Projekt

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    tommig

    Kostenloser Webspace von tommig

    tommig hat kostenlosen Webspace.

    Ein schönes Halloo an alle..

    Ich bin im mom im leten Jahr meiner schulischen Ausbildung mit FH Abschluss.

    Was ich brauche ist nun folgendes: In einer Woche muss ich ein Konzept für ein Praxis-Projekt einreichen. Dieses Projekt wird mit 2 Leuten durchgeführt und dann nach 2 Monaten vor einer Auswagl an Lehrern etc. vorgestellt. Daher ist es vedammt wichtrig das alles funktioniert.

    Beispiele für ein Projekt sind zB. Gebäude zB vernetzten , oder es hat mal jmd. einen automatischen Cocktail Mixer gebaut, oder jmd. hat mal die Rheinturmuhr nachgbaut.
    Im Bereich Server und Elektro- Digitaltechnik sind uns keine Grenzen gesetz. Wichtig nur: Es sollte klappen und es muss pünktlich fertig werden.

    Ich hatte bisher ein paar Ideen da ich mich am besten mit RFID auskenne, nur dass würde mich in dem FAll zu viel kosten. KOsten fürs Projekt müssen wir seöber tragen. Ich dneke so 60 ¤ kann man zu zweit investieren.

    Desswegen frag ich euch alle, ob ihr vllt. eine gute Ideee habt, und auch wisst wie man diese umsetzten könnte ?

    Ich bin für jeden Tipp/Vorschlag/Idee dankbar der kommt. mfg tommig
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Also bei uns haben viele Roboter gebaut,die z.B. mit Hilfe von Sensoren Hindernisse umfahren. Oder mit LED's kann man viel machen..z.B. mit einem drehenden Stab 3D-Objekte machen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!