kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Idee für Faschingskostum

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    k*****e

    Hallo Leute,
    bei uns steht bald eine Faschingsfeier in der Nähe an.
    Meine Kumpels und ich lassen und traditionell immer etwas orginelles einfallen und sind eigentlich jedes Jahr der Partyknaller. So sind wir letztes Jahr beispielsweise als Tetris-Steine gegangen.
    Hat jemand eine Idee als wir uns dieses Jahr verkleiden könnten?
    Wie gesagt, es soll etwas orginelles sein und nichts wie \"Geist\", \"Cowboy\" oder ähnliches, was jeder Zweite hat.
    Es muss nicht unbedingt ein Gruppenkostüm sein so wie die Tetris-Steine. Hauptsache wir haben alle was orginelles ;-)
    Also, macht vorschläge.
    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo

    Na wie wäre es mit Spngebob und seinen Freunden? wäre doch lustisch und wieder mal was neues. Also wenn ich mich dieses jahr verkleiden würde, dann so.

    Gruss Kevin
  4. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread, daher verschoben ins ->Spam-Forum

    Bei Rückfragen PN an mich.
  5. Kennst du Clockwork Orange?

    Ihr könntet als Alex + Droogs gehen. Dürfte nicht allzu schwer zu realisieren sein, kann aber gut ankommen.

    Wenn du nicht weißt, wie ein Droog aussieht: http://www.tiburonfilmfestival.com/uploadImages/1107813148-A-Clockwork-Orange.jpg
    http://carnalreason.org/images/france/droogs.jpg

    Also einfach weiße Hose, weißes Hemd, weiße Hosenträger, schwarze Stiefelchen (Dr. Martens wären zum Beispiel durchaus geeignet), Melone (Bowler), weißer Sackschtutz (Suspensorium) und die obligatorischen falschen Wimpern. Eventuell kannst du auch noch einen Gehstock mitnehmen.
    Hier isses genauer beschrieben: http://www.geocities.com/malcolmtribute/aco/costume.html

    Und der hier hats vorgemacht: http://img300.imageshack.us/my.php?image=22ec6.jpg

    Sieh dir aber auf jeden Fall den Film an (wennste ihn noch nicht kennst)!


    Beitrag geändert: 11.1.2008 14:40:56 von keingerede
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!