kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Idee für Twitter Widget wie Sprechblase?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    playn3on

    playn3on hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich wollte einmal fragen, ob ihr eine Idee hättet wie ich meine letzten Twitter Tweets in einer Sprechblase darstellen lassen
    kann so ähnlich wie bei http://viva.tv es soll immer durch gemischt werden und immer nur kurz stehen bleiben.

    Vielen herzlichen Dank im Vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    twitter selbst bietet dir Möglichkeiten an, tweets auf deiner Webseite auf unterschiedliche Art anzeigen zu lassen: https://dev.twitter.com/tags/twitter-websites. Da wirst du dich wohl durchklicken müssen und das Endergebnis dann deinen Wünschen anpassen. Die Möglichkeiten sind sicher unbegrenzt und werden nur durch deine Fähigkeiten eingeschränkt...Das bei VIVA wird z.B. mit Flash gemacht, das musst du dann halt können wenn du es genauso willst.

    Eine einfach Möglichkeit tweets auf der Hompage darzustellen (aber nicht genau das was du suchst) gibt es hier: http://twitter.com/about/resources/widgets
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!