kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Idee für Webstartup.

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    h*****4

    Ich versuche nun schon seit langer Zeit eine gute Idee für ein Web-Startup zu finden aber mir fällt einfach nichts gutes mehr ein.
    Hat vielleicht jemand von euch eine gute Idee? Es muss natürlich kein ganzes Konzept sein 2-3 Sätze zur Erläuterung würden mir reichen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Henry.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Jemand, der eine gute Idee für ein Webprojekt hat, wird die sicher nicht so einfach preisgeben.
    Eine Idee sollte man schon haben - oder wenigstens eine grobe Richtung.
  4. Hallo,

    was zerojan sagt stimmt, wäre ja sonst doof ;-) Aber was man machen kann wäre ien hilfeseite für das Thema XYZ (mit Werbung kann amn auch einiges verdienen, außer die Seite kostet schon so viel) und wenn man etwas startkapital hat, kann man auch kostenpflichtige Sachen anbieten.

    Aber du musst selber wissen, was du gut kannst und ob du das anbieten kannst oder willst. Aber sollte es sowas nicht geben, musst du dir was tolles ausdenken ;-)

    Gruß
    illuxio
  5. am besten ist es wenn man was kann was andere nicht oder nur schlecht können (Dienstleistung) oder man etwas hat was andere wollen und woanders nicht bekommen (shop). Genial ist es wenn man selbst etwas herstellt das man dann übers Internet vermarktet.
  6. c*********x

    du kannst auch versuchen, dich nach einem guten keyword zu richten; ein zu einem "trend-hoch-keyword" passendes thema ist immer eine gute basis für eine site.
    dazu gibt's z.B. das keyword-tool von google: https://adwords.google.com/select/KeywordToolExternal
    (dann am besten noch bei "Show / Hide columns" "Search volume trends" aktivieren)


    Beitrag zuletzt geändert: 14.11.2009 12:40:40 von cashfuernix
  7. Schau mal bei Ebay, da gibt es immer gute Bücher mit solchen Tipps. Ist auch recht günstig und man kann direkt anfangen.
  8. Ein Blog ist für den Anfang immer gut, da man nur guten content erstellen braucht und sich um Aufbau und Design nicht so sehr kümmern muss.
    Wenn zahlreiche Besucher eintrudeln, lohnt es sich auch Werbung zu schalten. Besonders themenrelevante Werbung wird als kaum störend empfunden.
    Dafür braucht man natürlich ein Thema, am besten ein Hobby oder spezielles Interesse, was noch nicht allzusehr im www breit getreten wurde.
  9. w**************s

    Programmier ne Software und biet sie an... So hab ich es ne zeitlang gemacht :)

    wfg
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!