kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ideos x3 original Bootlogo wiederherstellen

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute ich ahbe gestern diese Rom hier ausprobiert http://www.android-hilfe.de/root-ha...g.html
    und heute morgen Das backup der Stockrom wieder eingespielt aber aus irgendeinem Grund ist an der Stelle wo vorher das nicht Animierte Huawei Logo war das Logo aus der Custom, danach gehts dann normal mit dem Animierten logo weiter.


    Kann man das irgendwie wieder fixen?ß


    Danke im Vorraus

    Beitrag zuletzt geändert: 11.7.2012 22:17:35 von ulti-star
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja kann man. Indem du die bootanimation.zip in System/media gegen die orginale austauscht.
    Ich weiß jetzt leider nur nicht wo du die orginale her bekommst. Ich werden mal googeln.
  4. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Danke Nils ich habe auch schon fleißig gegoogel aber nichts gefunden


    Paradoxer Weise ist die datei Die richtige hab die mal geöffnet da ist das Normale drin
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!