kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


IE 7, Menüleiste verschieben

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    mucho

    mucho hat kostenlosen Webspace.

    Nabend,

    ich habe mich mal dazu durchgerungen den neusten IE zu installieren, so weit so gut...

    Was mich allerdings grad mal extrem nervt, ist dass die "Menüleiste" unter der Adresszeile angezeigt wird:
    http://mucho.lima-city.de/zeug/ie.jpg

    Habe bisher keine Möglichkeit gefunden die Position davon zu ändern, weiß jemand Rat?

    thx
    Mucho

    EDIT: Ist jetzt auch egal, habe mich nun für Firefox entschieden, gefällt mir in jeder Hinsicht besser... ;)

    @mod: Thread kann von mir aus auch gelöscht werden oder sowas. Danke

    Beitrag geändert: 26.6.2007 23:11:44 von mucho
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w***********r

    Ist allerdings auch ohne weiteres nicht möglich. IE 7 ist so ein Programm, dass nach dem neuen Microsoftschema arbeitet: "wir brauchen keine Menüleiste, Symbole für die wichtigsten Sachen, die man so hat, reichen auch". Das macht zwar das Öffnen von lokal gespeicherten Webseiten unnötig kompliziert (man muss erst Alt drücken, damit die Menüleiste an völlig ungewohnter Stelle auftaucht), ist aber auch egal.

    Beitrag geändert: 13.7.2007 1:30:10 von wolfgangmixer
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!