kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


IE bzw. Win 8 verhindert Herunterladen

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    autobert

    Kostenloser Webspace von autobert

    autobert hat kostenlosen Webspace.

    Ein Bekannter von mir hat einen neuen Notebook mit Win8. Am Sonntag habe ich ein Programm upgedatet: http://showroom.autobert.de/autobert/autoadress/.
    Gestern ruft er mich an und sagt er könne es nicht herunterladen, da ich in der Nähe war bin ich bei ihm vorbei und habe es selbst versucht. Nach dem Bestätigen der üblichen Sicherheitswarnung "Programme aus dem Internet können Schadcode enthalten ..." und der Aufforderung es trotzdem herunter zu laden kam eine Meldung dass dies verweigert wurde. Da ich ungern auf fremden Rechnern an Sicherheitseinstellungen etwas ändere und es auch das 1. Mal war das ich Win8 gesehen habe haben mir über den Umweg mit seinem Vorgänger Notebook und USB-Stick das Problem gelöst.
    Mich würde jetzt aber interessieren an welche(r) Stelle(n) ich etwas verändern muss damit das Herunterladen in Zukunft klappt, denn das Vorängernotebook soll verkauft werden und ich möchte nicht jedesmal extra zu ihm gehen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t********g

    Das lag sicher an der Einstellung für die jeweilie Sicherheitszone.
    Wenn der Regler bis ganz oben gesetzt ist, funktionieren keine Downloads mehr.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!