kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


IE färbt DIVs komplett schwarz ein

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle Miteinander

    Ich habe gerade mal wieder meine Page neu anfangen müssen, weil ich wieder einmal einen klitze kleinen Fehler hatte, den man nur durch neustrukturierung beheben konnte XDD
    Jetzt habe ich aber ein extrem merkwürdiges Problem... Alle Browser machens richtig... wobei es da auch nix zum falsch machen gibt, aber iwie ist der IE bei mir gerade aufm schwarztripp, weil er alle meine Divs als schwarze Kästen wiedergibt. Ist das bei euch auch so??? wenn ja, worann könnte das liegen??

    Hier mal die URL: http://djtechnostyler.dynalias.com/XM/ Die Page befindet sich bei der URL auf meinem PC, also nicht wundern, wenn die Page mal da ist und mal nicht oder was länger braucht.
    Bitte höflichst um Hilfe und Lösungen.

    Gruß
    Technofan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f****i

    ...komisch??
    Für einen Moment (im IE) sieht es ok aus und dann schwarz???
    Oder aber auch nicht schlecht! Mal überlegen für was man des verwenden könnte (;-)
  4. Das Problem ist die Eigenschaft \"filter:\" im Body-Tag. Ohne die geht es auch im IE.
  5. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    upsa... hehe... hab ich garnet gemerkt, dass ich des da rein gemacht hab ^^
    na ja, egal. :P
    Vielen Dank ^^
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!