kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


IE, Opera, Safari Problem bei surfen (u.a Startseite)

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    myhead

    myhead hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich hab da ein Problem mit meinen Browsern.

    also beim Mozilla gibts das folgende Problem NICHT.

    zuerst hatte ich nur den IE installiert und plötzlich konnte ich nicht mehr, es wird immer folgende seite/ip aufgerufen: 210.239.46.132
    egal welche adresse ich eingebe, ich komme immer zu der Seite die unter dieser IP erreichbar ist.

    dann habe ich mir gedacht versuchst es mal mit nem anderen Browser also Opera installiert...sofort dasselbe problem...startseite wird gar nicht angezeigt (404 fehler) ...und wenn ich auf ne andere seite surfen kam ich wieder zu dieser komischen Seite.

    und dasselbe dann nochmal mit Safari probiert.

    die host datei habe ich schon überprüft, spyware doctor ist auch schon n paar mal gelaufen und findet nichts...

    hat jemand schon mal dasselbe problem gehabt? bzw, kennt ne Lösung oder ein Vorschlag??

    benutze den Inet explorer eigl. nicht gerne jedoch brauchen ja manche programme einen funktionsfähigen inet explorer um sich updates zu ziehen =/

    google earth funktioniert seitde auch nicht mehr.


    habe IE 7 u. 8 probiert nichts geht.

    thx schon mal für eure Hilfe.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Hast du Proxy eingestellt?

  4. Autor dieses Themas

    myhead

    myhead hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    hab das problem bereits gelöst gehabt, aber trotzdem danke.

    und es stimmt, es war im IE ein Proxy eingestellt, den ich nicht eingestellt habe =/
    einfach im IE unter Extras->Internetoptionen->Verbindungen->LAN-Einstellungen
    - dort "Proxyserver für LAN verwenden..." deaktivieren
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!