kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


IE Problem mit neuem .pem-Zertifikat?

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Wie bei den meißten meiner letzten Threads weiß ich nicht so ganz ob ich im richtigen SubForum bin, da er auch gut in einige adere passen würde..

    Ich habe heute mein altes selbst signiertes Zertifikat am Server durch ein neues ersetzt, das von meiner eigenen CA signiert wurde. Soweit alles schön und gut, weder Tortoise SVN noch Firefox haben Probleme damit. IE hingegen kann seitdem keine Seiten mehr von diesem Server anzeigen. Es kommt immer die Meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden".
    Wenn ich die Zertifikate wieder austausche funktioniert es wieder.

    Kennt jemand dieses Problem? Wo ist das Problem? Und wieso gibts nur im IE Probleme?

    Vielen Dank im Voraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!