kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


IE unter Win XP SP2 deinstallieren

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    sy

    Kostenloser Webspace von sy

    sy hat kostenlosen Webspace.

    Hi^^

    Also ich bin den IE leid und hab auch schon von jemand gehört das es wirklich geht den IE zu killen. nur wie? das tool XPLite minimiert das ja alles nur aufs kleinste und is kostenpflichtig. die shareware version kann IE nix anhaben. und was macht man denn nun mit dem Windows Update? andere leute meinen sie beziehn die updates über den Firefox. stimmt das?

    Wie kann ich IE 6 den Garaus wirklich machen?

    Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. HI


    ALso, für dei Updates brauchts du ja den IE nicht wirklich!

    Du kannst ja einfach Automatische Updates installieren!

    Ach ja und zu thema, wie du den IE killst,-->Systemsteuerung-->Software-->Dann links auf \"windows komponenten hinzufügen oder entfernen\" Dann das Häckchen bei Internet explorer wegmachen, und auf weiterklicken!


    Meinteste du das so?


    MFG Rick!
  4. Autor dieses Themas

    sy

    Kostenloser Webspace von sy

    sy hat kostenlosen Webspace.

    nicht wirklich. ich will den nicht ausschalten. er soll weg vom fenster. nicht mehr existieren. komplett vom Windows PC gelöscht werden. als gab es ihn nicht und wird ihn auch nie wieder geben.

    eigentlich spiel ich seit geraumer zeit mit dem Gedanken ein dual boot system zu machen mit suse und xp nur hab ich da bedenken das ich keine Internet Verbindung zu Stande bekomm und dass es probleme beim Booten gibt.




    Beitrag geändert: 28.6.2008 10:52:24 von sy
  5. Also tipp: Nimm Ubuntu! Ist für anfänger genial!

    Und es gibt (fast) für alles treiber!

    Und, das mit dem Dualboot ist genial einfach!

    Der grubloader wird sofort mit installiert! Und funktioniert auch!


    Hier mal ein Link bezüglich Ubuntu:

    http://ubuntuusers.de


    MFG Rick!


    €dit: http://www.zegeniestudios.net/ldc/

    das ist ein Distributions tester! Damit kannst du testen, welche Distributionen für dich in Frage kommen!


    Beitrag geändert: 28.6.2008 10:58:37 von rick1993
  6. Autor dieses Themas

    sy

    Kostenloser Webspace von sy

    sy hat kostenlosen Webspace.

    hey, danke^^ werd das gleich mal alles anschauen

    EDIT: Aber weis nun wirklich jemand wie man den Internet Explorer für immmer killt?
    Das wäre erstmal auch ganz nützlich^^


    Beitrag geändert: 28.6.2008 11:50:15 von sy
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!