kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


IE zeigt CSS Buttons nicht an

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lewandowski

    lewandowski hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich bastel zurzeit an einer Website rum um etwas mehr über CSS zu lernen aber momentan bin ich echt am verzweifeln.
    Ich schaffe es einfach nicht das der tag/internet">Internet Explorer die Buttons korrekt anzeigt, im Firefox funktioniert es wunderbar.
    Es handelt sich um diese Testseite:
    http://lewandowski.lima-city.de/indextest.php

    Die zugehörige CSS ist: http://lewandowski.lima-city.de/links.css
    Ich weiß das dort Befehle sind, die ich momentan nicht nutze aber später evtl. mal verwenden möchte also deshalb nicht meckern, und ja mit dem W3C Validator gibt es zzt auch etwas Stress aber ich möchte ganz gerne erstmal dort anfangen und mich um kleinere Fehler erst später kümmern :wink:

    Wenn jemand eine Ahnung hat wie ich das Problem beheben kann an welcher Stelle genau wäre ich echt dankbar.

    Beitrag zuletzt geändert: 15.3.2009 23:09:34 von lewandowski
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    In eine UL gehören auch keine A Elemente. Umschließ die A Tags mit einem LI Tag und alles sollte gut sein.

    Und für IE 5.5 brauch man denke ich nicht mehr entwickeln, wer noch auf so ner alten Gurke umhersurft sollte es mMn gleich sein lassen ;)
  4. im ie 6 werden die übrigens auch nicht korrekt angezeigt.
    Screenshot Hier
    http://simuliertes.lima-city.de/papierkorb/lewandowski.gif

    folgender Fehler ist mir beim überfliegen aufgefallen:

    * html div#Rahmen { /* Korrektur fuer IE 5.x */
    width: 48.7em;
    w\idth: 47.1em;

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das der richtige weg ist für zu versuchen jeden einzelnen Browser eine Browser-weiche einzuführen, ich würde an Deiner stelle versuchen es gleich valide zu schreiben , in der Regel erübrigt sich dadurch eine Browser-weiche...

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!