kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ifram by Facebook

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    gottkennen

    gottkennen hat kostenlosen Webspace.

    tag/liebe freunde">Liebe Freunde,
    Seit ein paar Tagen ist ja IFRAM wieder bei FACEBOOK erlaubt.
    Nun ist meine Frage, wie man IFRAM in einer Fanpage einbindet.

    Ich habe diverses schon probiert. Ich hab ein APP erstellt. Direkt in FBML eingebunden. Zur Zeit steht mein Wissen echt an.

    Wäre sehr froh, wenn jemand mir helfen könnte.

    Gruss
    MYKEY
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Weiß gerade nicht, was du genau damit meinst. ich nehme mal folgendes an: http://developers.facebook.com/docs/reference/fbml/iframe/.
    Helfen kann dir da vllt die Facebook-Suche: http://developers.facebook.com/search?q=Fb:iframe, bzw. hab ich mit der Google-Suche ein Tutorial gefunden: http://www.hyperarts.com/blog/adding-iframe-application-to-facebook-fan-page/.

    Wenn du grundsätzlich Fragen hast, wie du ein I-Frame in eine Seite einbindest, dann lies dir mal selfhtml (http://de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm).
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!