kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iFrame content probleme

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    a************n

    Hey,

    Diese zeile geht wunderbar im FF und Opera jedoch nicht im Chrome und Safari. Wie bekomme ich sie auch dort zum Laufen?
    document.getElementsByTagName('iframe')[0].contentDocument.getElementsByTagName('body')[0].innerHTML = val;


    Andre

    ps. Das iFrame hat aktivierten Design-Mode
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da bisher noch niemand auf deinen Beitrag geantwortet hat, stelle ich dir ein paar Fragen um dir eventuell helfen zu können.
    1) Warum brauchst du das? IFrames bieten das Gleiche wie Seiten per JS / Ajax zu laden.
    2) Ich kenne "Design-Mode für IFrames" nicht. Was meinst du genau damit?

    Gruß,
    dex
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!