kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iframe geladen?

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    a************n

    hey, ich hab mal wider eine frage...

    also sachlage ist folgende:

    ich wollte ein ajax fileupload schreiben (mit fortschrittsanzeige), musste aber einsehen das dies nicht möglich ist.... deswegen habe ich gegoogelt und herausgefunden das man das ganze einfach an ein verstecktes iframe schicken muss... das klappt soweit auch. aber jetzt wollte ich meine fortschrittsanzeige nicht aufgeben.
    deswegen hier meine frage:

    gibt es eine möglichkeit herauszufinden wie weit ein iframe galaden ist??

    mfg & danke in voraus andré

    //Edit rechtschreib fehler töten

    Beitrag zuletzt geändert: 24.9.2009 23:05:20 von andre-morillon
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    ja, schau mal hier, http://weblog.drescher-hackel.de/gu.6B4214BB-D66B-4D09-BC49-63F32E65411E.content.aspx, der stellt einen Code mit erklärung zur verfügung.

    Grüsse
    Color

    Beitrag zuletzt geändert: 25.9.2009 6:37:54 von color
  4. Autor dieses Themas

    a************n

    klingt echt gut nur leider bekomme ich das ding nicht zum laufen.... könntest mir bitte jemand ein ganz kleines beispiel script machen???

    währe euch sehr verbunden...

    mfg andré
  5. Frage doch einfach den Author :wave:

    http://weblog.drescher-hackel.de

    Gruß
    Rene
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!