kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iFrame Integration

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    dj-joey

    dj-joey hat kostenlosen Webspace.

    Hey, möchte kurz mal mein Projekt vorstellen welches mir ermöglichen soll einen Player auf meine Homepage (siehe Signatur) zu integrieren der trotz Seitenwechsel weiter spielt.
    Perfekt wäre natürlich so ein Player und nach dem Stil wie auf der Seite:
    http://www.bornstokk.de/

    Die Möglichkeit von php und Popup schließ ich völlig aus und möchte auch keine Deempfehlung von iFrame, hab mich dafür entschieden :p
    Und würde mich über einen Lösungsvorschlag echt freuen :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was ist jetzt denn deine Frage?! Du hast dich entschieden ein iframe zu nutzen. So sei es;-)
  4. maechte-der-elemente

    Kostenloser Webspace von maechte-der-elemente, auf Homepage erstellen warten

    maechte-der-elemente hat kostenlosen Webspace.

    werktags schrieb:
    Was ist jetzt denn deine Frage?! Du hast dich entschieden ein iframe zu nutzen. So sei es;-)


    Ich glaube, er will wissen, wie man nen iframe macht :wink:

    Man sollte irgendwo nen thread aufmachen "Wie stelle ich eine Frage richtig? - Tipps und Vorlagen", damit das nicht mehr geschieht.
  5. Wie wäre es mit einen normalen Frame? Warum speziel ein iFrame?

    Sonst wenn du bei iFrame bleibst würde ich alles außer den Player in einen IFrame stecken und dann immer die benötigten bereichen neu laden bzw. verändern!

    Ein IFrame für Navigator und Conent würde ich vorschlagen. Haeder und Co sind ja auf allen Seiten meist gleich, sonst diese auch in einen iFrame.

    Gruß
    illuxio
  6. t****o

    AJAX würde das Problem bestimmt auch lösen. Z.B. deezer.com nutzt sowas. Allerdings hab ich keine Ahnung was AJAX angeht.
  7. @T ajax
    Schau dir doch mal jquery an (jquery.com)
    Schöne Javascript Libary für fast alle Zwecke!
    Ist sehr einfach zu erlernen!
  8. f-bieberstein

    f-bieberstein hat kostenlosen Webspace.

    @illuxio

    hä? alles in nen iframe packen nur nich das was eingebunden werden soll? Die logik versteh ich nich.

    Iframes sind doch grade dazu da um externe seiten in die eigene einzubinden. und nich um eigene seiten drumherumzubinden.

    ich mein ich versteh schon wie du das meinst, damit der player fest da bleibt und alles andere drumherum sich nur verändert und somiot das neue laden des palyers verhindert wird.

    nur der player ist ja genauso extern. ich schätze nur mit iframes wird da nicht viel gehen, sodass die musik durchspielt und nich immer wieder neu läd.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!