kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Iframe popups blocken ?

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    loma

    loma hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe mal eine kleine frage, ist es möglich mit Hilfe von Javascript oder auch mit HTML popups zu unterdrücken die von einer Iframe kommen ?

    Undzwar sind in den Iframes Diebspiellinks und diese öffnen die ganzen popups c.a 7 stück , das möchte ich natürlich meinen Besuchern nicht zumuten :lol:

    Vielen dank im voraus.

    Mfg.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Soweit ich weiß ist es leider nicht möglich durch html oder js das zu verhindern.
    Weil Du aus sicherheitsgründen nie externe Seiten verändern darfst.
    Ich weiß ja nicht wie es in Deinem speziellen Fall ist aber Du könntest die Seite auch Theoretisch per php von Deinem Server "auslesen" und dann auf Deiner Seite darstellen.
    Weil es ja dann auf Deiner eigenen Seite ist wären dann alle arten der Manipulation möglich...

    für ein kleines Beispiel kannst Du einfach mal auf folgende Testseite von mir gehen und zB. "http://www.google.de" bei "URL" eingeben und auf "Öffnen" klicken.
    Beachte das das KEIN Frame ist....
  4. mit einem Pop up Blocker im HTML würde es gehen.

    Weiß aber keinen auswendig.

    vlt. mal Googeln.
  5. Über PHP ist das sehr einfach zu realisieren, da kann ich dir helfen. Aber ist das sowas, wo man auf einen Link klicken muss, um in einem Browsergame eine Belohung oder so zu bekommen?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!