kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Iframe Quelltext vor laden auslesen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    o*********n

    Weiß Irgendjemand, wie man vor dem Laden eines Iframes den quelltext daraus ausliest?
    Danke im Voraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. gegenfrage:
    Befindet sich die aufzurufende Seite auf der selben homepage?
    Ist es eine selbst geschriebene (sprich hast Du einfluss darauf?)

    Prinzipiell möglich ist es mit php (und eventuell ein bisschen javascript, je nachdem was Du eigentlich willst)
  4. Du könntest meine ich mit fopen die Seite (das Ziel der iFrames) runterladen und erst dann den entsprechenden iFrame an den Client ausgeben, allerdings darfst du nach den AGB hier meine ich nicht auf externe Websites zugreifen.

    edit: §3 Abs. 2 Satz 3 "Der Einsatz von so genannten Proxy-Scripts für den Zugriff auf Internetseiten Dritter ist nicht gestattet." Ich weiß nicht ob ein derartiges Script für die Betreiber von lima-city schon unter Proxy-Script fällt

    Beitrag zuletzt geändert: 15.9.2010 23:14:12 von denkeriment
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!