kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Iframe Rotation

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    guterbesucher

    guterbesucher hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    Ich suche ein script!

    Eine Iframe rotation

    wo ich mehrere seiten eintrage und die dann einzeltn angezeigt werden!

    bitte um schnelle hilfe!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. guterbesucher schrieb:
    Hallo Leute,

    Ich suche ein script!

    Eine Iframe rotation

    wo ich mehrere seiten eintrage und die dann einzeltn angezeigt werden!

    bitte um schnelle hilfe!


    Ich vermute mal diese Seiten sollen einem bestimmten Zeitrhythmus angezeigt werden und sind NICHT Deine eigenen? (Du hast also keinen Einfluss auf den Inhalt).

    Falls ich richtig liege bleibt Dir wohl nur Javascript. (naja es ginge auch mit php, stichwort Curl,fopen,meta http-equiv="refresh" )

    Dafür bräuchtest Du ein Array mit den iframe-Zielen, eine function die immer das nächste iframe aufruft und dann müsste diese Funktion in einem bestimmten Zeitintervall aufgerufen werden.
    Also :

    Array
    setIntervall()
    function

    Tja aber vielleicht erläuterst Du etwas näher was Du eigentlich bezwecken willst & ob ich in meinen Vermutungen richtig lag, vielleicht gibt es ja auch bessere Ansätze.




  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!