kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Igno?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    pixer

    Kostenloser Webspace von pixer, auf Homepage erstellen warten

    pixer hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag,
    könnte man hier nicht eine ignorierliste einfügen? Da ich manche user nicht mal mehr sehen möchte, das geht bestimmt anderen auch. Wenigstens nur das Beiträge von diesen User ausgeblendet werden.

    Ich wünsche allen noch eine schöne Weihnachtszeit :wave:

    P.S SuFu hat nichts genützt :(

    Beitrag geändert: 23.12.2008 14:53:43 von pixer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r


    Guten Tag,
    könnte man hier nicht eine ignorierliste einfügen? Da ich manche user nicht mal mehr sehen möchte, das geht bestimmt anderen auch. Wenigstens nur das Beiträge von diesen User ausgeblendet werden.

    Ich wünsche allen noch eine schöne Weihnachtszeit :wave:

    Was versprichst du dir davon?
    Auf einen Seite kann das zwar manchmal ganz praktisch sein, wenn du jedoch irgendwann nicht mehr einer Diskussion folgen kannst, da ein Autor geblockt ist, stört es wahrscheinlich eher.
  4. Autor dieses Themas

    pixer

    Kostenloser Webspace von pixer, auf Homepage erstellen warten

    pixer hat kostenlosen Webspace.

    Finde ich nicht, da ich auf manche Kommentare verzichten kann:wave:
  5. m**********r


    Finde ich nicht, da ich auf manche Kommentare verzichten kann:wave:

    Die kannst du auch einfach ignorieren ;)
    Dafür braucht es so eine Funktion nicht. Und da so etwas ohnehin nicht in ein Forum gehört, ist die Sache eher sinnlos. Und falls du per PN oder sonstwo belästigt wirst, kannst du dich immer noch an ein Teammitglied wenden, welches dann versucht die Sache zu regeln.
  6. Autor dieses Themas

    pixer

    Kostenloser Webspace von pixer, auf Homepage erstellen warten

    pixer hat kostenlosen Webspace.

    Naja, aber was soll das nur nützen. Ich kann sowas nicht ignorieren, da mich manches so zu sagen "angreift". Aber man kann ja alles ändern im Thema Psyche.
    Kann geclosed werden :wink:

    Beitrag geändert: 23.12.2008 15:00:31 von pixer
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!