kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ihr entscheidet ob ich weiter mache!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    jacr

    Kostenloser Webspace von jacr

    jacr hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Einige von euch kennen ja meine Wette.
    tag/http">http://gehe-nicht-auf-diese-seite.de.vu/

    Allerdings waren nie wirkliche viele Leute auf der Seite.
    Das Geld, welches zusammen gekommen ist stammt zum Teil von anderen Seiten, auf denen auch die Layer-Werbung eingebunden wurde.

    Angesichts der Tatsache, dass so wenige die Seite besuchen habe ich mich entschlossen die Wette vielleicht endgültig zu beenden.
    Aber das sollt ihr entscheiden.
    Wenn ihr es schafft, dass heute mehr als 10000 Leute die Seite besuchen, dann mache ich mit der Wette weiter.

    Also es ist eure Entscheidung.

    P.S. ich bin wirklich gespannt wie ihr euch entscheidet.

    Jens
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********t

    Dem guten alten jens helfe ich doch gerne *mehrmals heute auf die Seite geht*
  4. t*****b

    Mh... Ich denke viel mehr, du packst die Sache falsch an und solltest erst einmal deine Strategien überdenken, bevor du die Seite komplett dicht machst. Es ist nie(!) einfach, eine Webseite mit regelmäßigem Besucheraufkommen zu erstellen, aber man kann daran arbeiten. Von mir aus können wir uns gerne gemeinsam zusammensetzen und uns etwas überlegen bzw. ein Konzept auszuarbeiten, um eine regelmäßige Besucherquote zu erreichen. Ich bin auch gerne bereit, etwas in diese gute Tat zu investieren (Space auf meinem Server, Domain, Spende, Weiterentwicklung, Sponsoring, ...). Grundsätzlich finde ich es jedenfalls falsch, die Sache einfach so hinzuschmeißen, nur weil es momentan eine Flaute gibt, die ich aber als ganz natürlich ansehe, da es keine weiteren Aktuallisierungen gibt. Zudem gibt es für den User kaum Interaktionen und zwei Minuten später hat er sie schon wieder vergessen, kommt also nie wieder. Potenzial ist vorhanden, mehr herauszuholen, also solltest du dieses auch nutzen anstatt den Mut zu verlieren.
  5. Autor dieses Themas

    jacr

    Kostenloser Webspace von jacr

    jacr hat kostenlosen Webspace.

    Erstmal bei der Wette von Sven waren 10000 Besucher an eine Tag kein Problem.
    Und warum sollte es bei einer \"guten\" Sache ein Problem sein?
    Die Seite hatte ein ähnliches Konzept, welches Funktionierte.
    Nur dass es bei der Seite von mir, keine nackten Bilder gibt.
    Aber die gab es bei Sven auch nicht. Nur ein falsches Versprechen.

    P.S. 19 Besucher in 6 Stunden sind nicht gerade viele
  6. jacr schrieb:
    Nur dass es bei der Seite von mir, keine nackten Bilder gibt.


    Es gibt halt einfach mehr Menschen die auf nackte Frauen stehen als auf gute Taten.

    Ist leider sehr traurig :(

    Gruß Tobi
  7. Ich hab auch mal drauf geschaut. Darf man fragen, wieviele Leute in der letzten Zeit pro Tag auf die Webseite geschaut haben?
  8. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Hmmm das ist traurig. Kannst du nicht mal mehr die laufenden Serverkosten decken?

    Dabei war die Idee so gut. Du kannst ja einfach mal Nacktbilder von dir veröffentlichen. Ich werde dann diese Seite nicht mehr besuchen, aber vielleicht andere :lol:
  9. r********t


    Hmmm das ist traurig. Kannst du nicht mal mehr die laufenden Serverkosten decken?

    Dabei war die Idee so gut. Du kannst ja einfach mal Nacktbilder von dir veröffentlichen. Ich werde dann diese Seite nicht mehr besuchen, aber vielleicht andere :lol:


    Sicher? Ich bins mir nicht :D
  10. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann dich nur ermuntern weiterzumachen, auch wenns gerade nicht so gut läuft. Ich habe die Seite zu den \"Favoriten\" hinzugefügt, wenn es dir etwas bringt, gehe ich öfters darauf.

    Einziger Wunsch: bitte keine Nacktbilder, ich möchte nicht erblinden:lol:

    Malia
  11. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass deine Seite viel zu lange läd. Ich hab (\"theoretisch\") eine DSL 16k Leitung. Trotzdem ist sie sein 2 Minuten immernochnicht geladen....
  12. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.


    Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass deine Seite viel zu lange läd. Ich hab (\"theoretisch\") eine DSL 16k Leitung. Trotzdem ist sie sein 2 Minuten immernochnicht geladen....

    Mit DSL 2000 lädt sie wegen de.vu in 3.218 Sekunden.
    Versuch mal http://wette.omegaspace.de
  13. r********t


    http://wette.omegaspace.de


    PUSH
  14. 10000...Das wären dann 10mal soviele Leute, wie bisher überhaupt auf der Seite waren (zumindest wenn der counter stimmt). Ist das nicht ein bisschen unrealistisch?
    Trotzdem :thumb: ich bin regelmäßig mal drauf.
  15. Autor dieses Themas

    jacr

    Kostenloser Webspace von jacr

    jacr hat kostenlosen Webspace.

    Der Counter kam erst etwas später hinzu.
    Hier könnt ihr übrigens sehen, wie viele heute schon auf der Seite waren.
    http://www.nic.de.vu/user/sq_see_open.php?UIN=gehe-nicht-auf-diese-seite.de.vu

    Also wenn es heute wirklich 10000 werden, dann gibt es Nacktbilder von doener. :D
    Nee, Spaß bei Seite. Ich glaube nicht daran, dass es heute 10000 werden.

    Und ich frage was müsste passieren, damit es so wie bei der Wette von Sven mehr als 10000 werden?

    Jens
  16. Ok wenn Jens es minimal schafft 5000 leute auf die seite zu bekommen spendiere ich ne .de-Domain!

    P.S. jens hat nicht gesagt in welchen zeitraum, also innerhalb von 10 jahren schaffen wir die 10.000 ;)


    Beitrag geändert: 1.4.2008 16:08:18 von mergener
  17. 1. Post, da steht HEUTE 10000!

    ;)
  18. Wie wär\'s wenn einer mal nen Text verfasst, der Mitleid erzeugt, kurz und prägnant und dann setzen wir noch \"Sende diesen Text an 10 deiner Freunde weiter und du bekommst 72 Jungfrauen. Wenn du diese Nachricht nicht weiterschickst, kommst du in die Hölle.\" drunter und spammen unsere ICQ-Kontakte damit zu ;)

  19. 1. Post, da steht HEUTE 10000!

    ;)

    mist, wo ist die näöchste grundschule, damit ich lesen lernen kann???




    dev schrieb:
    Wie wär\\\'s wenn einer mal nen Text verfasst, der Mitleid erzeugt, kurz und prägnant und dann setzen wir noch \\\'Sende diesen Text an 10 deiner Freunde weiter und du bekommst 72 Jungfrauen. Wenn du diese Nachricht nicht weiterschickst, kommst du in die Hölle.\\\' drunter und spammen unsere ICQ-Kontakte damit zu ;)

    Text für Mail:
    ey alta ischwör, du gehen korrekt auf diese seite und schicken diesen text weiter an 10 andre personen, dann kommen popup in icq wo du wissen wer deine nächst fickbeziehung is, korrekt oda? Hab isch selbst getestet! Ey ich schwör, alda das funzt!

    ;P
  20. Hey du! Ich habe grade eine Pornoseite entdeckt, die echt klasse ist! 100% tabu- und kostenlos! Guck sie dir mal an: http://wette.omegaspace.de

    :lol: Das merkt keiner^^
  21. dann ,üsste man ne andere domain anlegen sowas wie makte-nuschi.de.vu o.ä. ;)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!